Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star ist Papa geworden – seine Worte gehen ans Herz

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

In der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ fand Gunther Höfler im Jahr 2014 zwar nicht die ganz große Liebe, gefunden hatte er sie später aber trotzdem. Nach der RTL-Sendung lernte er per Online-Dating seine Freundin Kathrin kennen, die beiden sind bereits seit zwei Jahren ein Paar. Ihr Liebesglück wurde jetzt noch einmal gekrönt.

Denn „Bauer sucht Frau“-Kandidat Gunther Höfler ist Vater geworden.

„Bauer sucht Frau“-Star Gunther Höfler ist Papa geworden – SO heißt sein Kind

In seiner Instagram-Story zeigt der Landwirt ein erstes Bild von seiner Tochter (der Kopf ist verdeckt), hält sie liebevoll und stolz im Arm – und verrät auch gleich den Namen seines Kindes.

————————-

Bauer sucht Frau“: Ein paar Fakten über die Liebes-Show

  • Die Kuppelshow Bauer sucht Frau basiert auf dem britischen Format „Farmer wants a wife“
  • Gesendet wird die Show bei RTL
  • Moderatorin ist auch 2022 immer noch TV-Star Inka Bause
  • Die erste Ausstrahlung in Deutschland erfolgte 2005

————————–

„Bauer sucht Frau“: Rührende Worte von Neu-Papa Gunther Höfler

„Herzlich willkommen auf der Welt, kleine Charlotte“, schreibt Gunther zum besagten Bild. Und dann folgen weitere liebevolle Worte. Erst richtet sich der „Bauer sucht Frau“-Star direkt an die kleine Charlotte: „Ich werde dich bei all deinen Wegen auf der Welt begleiten und immer für dich da sein!“ Dann schreibt er noch diese Zeilen:

„Ihr Wort ist mein Gesetz, ihr Lächeln ist mein Sieg. Ihr Leben heißt Frieden, ihre Tränen heißen Krieg.“ Die Worte stammen aus dem Song „Anhörung“ von Rapper KC Rebell.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dass der „Bauer sucht Frau“-Star gerade nicht glücklicher sein könnte, ist unumstritten.

————————-

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

————————-

Ein ehemaliger „Bauer sucht Frau“-Kandidat packt nun über die RTL-Sendung aus. Was er zu sagen hat, liest du hier >>> (jhe)