Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: Patrick mit großer Überraschung für Antonia – „Wann bekommen wir dann richtige Babys?“

„Bauer sucht Frau“: Patrick mit großer Überraschung für Antonia – „Wann bekommen wir dann richtige Babys?“

Bauer sucht Frau Antonia und Patrick.jpg

RTL: So fing beim Sender alles an

„Bauer sucht Frau“: Patrick mit großer Überraschung für Antonia – „Wann bekommen wir dann richtige Babys?“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Große Emotionen gab es bei dem zweiten Teil der Sonderausgabe von „Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?“. Pünktlich zu Ostern besucht Moderatorin Inka Bause die Paare der vergangenen Staffeln und schaut mal nach, ob alles noch an Ort und Stelle ist. Es gab viele Überraschungen und süße Neuigkeiten bei den Bauern und ihren Hofdamen.

Neben Verlobung und Zusammenziehen gibt es auch dieses Mal wieder Baby–News bei „Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?“! Steffen und Nicole aus Staffel neun haben ja schon im Vorfeld bekannt gegeben, dass sie ein Baby bekommen haben. Als Inka Bause die kleine Lisa zum ersten Mal im Arm hält, strahlen alle bis über beide Ohren.

„Bauer sucht Frau“: Patrick überrascht seine Antonia mit ganz besonderem Nachwuchs

Sie gelten als das Traumpaar der 16ten Staffel: Patrick und seine Antonia. Nach vielen Höhen und Tiefen sind die beiden offiziell zusammen und glücklich miteinander. Zumindest Patrick ist rundum zufrieden. Bei Antonia sieht das etwas anders aus.

—————————————

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel sowie Antonia Hemmer

—————————————-

Antonias größter Wunsch ist es mit ihrem Patrick ein Baby zu bekommen. Das weiß dieser natürlich auch. Aber er fühlt sich noch nicht bereit für ein gemeinsames Kind, wie er in der zweiten Folge von „Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?“ verrät: „Erst muss ich mein Studium beenden und dann können wir darüber nachdenken“.

Ganz abschlagen möchte Patrick diesen Wunsch aber nicht und hat sich dafür eine Alternative einfallen lassen. Nichtsahnend sitzt Antonia mit ihrem Freund im Auto und fragt, wo es denn heute hingehen würde. Dann lässt Patrick die Bombe platzen und verrät grinsend: „Ich hab mir überlegt, dass wir Lamas adoptieren!“. Antonia liebt Lamas und deshalb total aus dem Häuschen. Gemeinsam schauen sich die beiden die Lamas an und Antonia ist direkt verliebt.

Trotzdem kann sie es sich nicht verkneifen und fragt Patrick dann ganz verlegen: „Und wann bekommen wir dann richtige Babys?“. Patrick bleibt ganz cool und sagt, dass erst geheiratet wird und dann über Babys nachgedacht wird. Wir sind gespannt!

„Bauer sucht Frau“: Nils und Vanessa geben ihre Verlobung bekannt

Die beiden sind in der Planung schon etwas weiter: Vanessa hat Ja zu ihrem Nils gesagt. Der Antrag war sehr schön, berichtet die 34–Jährige: „Nils hat mir im Urlaub einen Heiratsantrag gemacht und den habe ich sehr, sehr gerne angenommen!“

Und auch bei dem Paar Mathias und Sabrina hat sich etwas getan. Die beiden wohnen jetzt gemeinsam auf dem Hof von Mathias. Im Nachbarort hat Sabrina ein kleines Kosmetikstudio eröffnet und scheint auch sehr zufrieden zu sein.

—————————————-

Mehr News zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“: Anna teilt Familienfoto – „Geralds Blick sagt alles“

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Jetzt ist Schluss – „Das tut mir sehr leid“

„Bauer sucht Frau“–Star im Babyglück – „Mehr erfahrt ihr schon bald“

—————————————-

Du hast eine Folge verpasst? Dann kannst du sie jederzeit auf RTL+ nachschauen.

Und auch dieses Paar hat sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt. Jetzt verkünden sie: Wir bekommen ein Baby!