Veröffentlicht inPromi-TV

RTL stellt neue „Bauer sucht Frau“-Kandidaten vor – doch Zuschauer haben nur Augen für IHN

Polyamorie, Mingle und Co.: Moderne Beziehungsformen erklärt

Liebe wird heutzutage deutlich diverser ausgelebt. Im Video gibt’s verschiedene Beziehungsformen im Überblick.

Es geht wieder los! Die diesjährige Ausgabe von „Bauer sucht Frau“ steht in den Startlöchern. Doch bevor es zum Scheunenfest kommen kann, müssen sich die Landwirte erst einmal dem RTL-Publikum vorstellen.

Während die neuen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten erstmals zu sehen sind, haben die RTL-Zuschauer plötzlich nur noch Augen für einen ganz anderen Mann vor der Kamera.

„Bauer sucht Frau“ 2022: RTL-Zuschauer von Kandidaten enttäuscht – „Sind alle so normal“

Die Sendung „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern“ beginnt recht unscheinbar. Während der Ausstrahlung zeigen sich die Fans des RTL-Formats sogar schon enttäuscht. Immer wieder sind Bemerkungen wie „Irgendwie sind mir die alle zu normal“ und „Die sind ja alle so normal“ bei Twitter zu lesen.

Bei dem „leidenschaftlichen Kuchenesser“ Steffen, Hobby-Bäcker Dennis, Bio-Bauer Max und Michael, der Wert auf gesunde Ernährung legt, scheinen sich die Zuschauer ernsthaft zu fragen, wieso sie noch nicht die richtige Frau gefunden haben.

Dann ist die erste weibliche Kandidatin an der Reihe: Loretta ist 32 Jahre alt und Pferdewirtschaftsmeisterin in Nordbaden (Baden-Württemberg). Auf dem Hof lebt sie zusammen mit ihren Eltern und ihrer Oma Margit.

—————————————-

Das ist die RTL-Datingshow „Bauer sucht Frau“:

  • Vorab schicken Zuschauerinnen ihre Bewerbung an RTL, um einen der Bauern kennenzulernen
  • Beim Scheunenfest treffen die Landwirte dann auf die Frauen, die sich zuvor für sie beworben haben
  • Je nachdem wie das Kennenlernen verläuft, laden die Landwirte die Damen für eine Woche auf ihren Hof ein, wo sich die angehenden Bäuerinnen auf dem Feld und im Stall beweisen müssen
  • Ob sich am Ende eine feste Beziehung gebildet hat, zusammengezogen wird oder es sogar eine Hochzeit gibt, wird in der Finalshow gezeigt

—————————————-

RTL-Publikum hat nur Augen für den Vater von „Bauer sucht Frau“-Loretta

Ein Teil ihrer Familie traut sich sogar schon in der Vorstellungs-Folge vor die Kamera. Mutter Ilona und Vater Gerhard machen es sich mit ihrer Tochter in der Sonne bei einer Tasse Kaffee gemütlich. Dabei springt den Zuschauern eines sofort ins Auge: Gerhard trägt seine langen, grauen Haare zu zwei geflochtenen Zöpfen und ein buntes Tuch um die Stirn gewickelt.

Von den Fans wird der 63-Jährige für seinen auffälligen Look gefeiert, wie einige Kommentare bei Twitter zeigen:

  • „Der Vadder is ja cool!“
  • „Der Vater mit den Pippi-Langstrumpf-Zöpfen ist ja mal ein Hippie.“
  • „Bei Loretta sitzt Häuptling Silbener Zopf mit am Tisch.“
  • „Der Vater ist ja der Brüller!“

Mit Sicherheit werden wir im Herbst noch viel mehr von Papa Gerhard zu sehen bekommen, wenn er sich schon jetzt zum Publikumsliebling mausert.

—————————————-

Weitere News zu „Bauer sucht Frau“:

—————————————-

Ein ehemaliger „Bauer sucht Frau“-Kandidat hat wunderbare Neuigkeiten zu verkünden. Das RTL-Gesicht wird erstmals Papa!