Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star lässt die Baby–Bombe platzen: „Wir kriegen ein Kind“

„Bauer sucht Frau“-Star lässt die Baby–Bombe platzen: „Wir kriegen ein Kind“

„Bauer sucht Frau“-Star lässt die Baby–Bombe platzen: „Wir kriegen ein Kind“

„Bauer sucht Frau“-Star lässt die Baby–Bombe platzen: „Wir kriegen ein Kind“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Bei „Bauer sucht Frau“ hatte Landwirt Gunther einfach kein Glück in der Liebe. Die Frau fürs Leben war 2014 leider nicht dabei. Zwar begann der heute 37-Jährige mit Hofdame Jenny ein Beziehung, diese war jedoch schnell wieder beendet.

Doch was Inka Bause und „Bauer sucht Frau“ nicht schaffen, das schafft dann eben Tinder. Dort lernte der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat aus Mittelfranken die 34-jährige Katharina kennen. Und mit ihr passte es plötzlich wie „Arsch auf Eimer“, wie Gunther bei RTL verrät.

„Bauer sucht Frau“: Riesige Überraschung für Bauer Gunther

Doch nicht nur da schien es zwischen den beiden gut zu passen. Auch anderenorts scheint es bestens zu laufen. So darf Bauer Gunther nun glücklich in der neuen „Bauer sucht Frau“-Ausgabe „Was ist auf den Höfen los“ verkünden: „Der aktuelle Beziehungsstatus ist: Wir sind zusammen, wir lieben uns und wir kriegen ein Kind.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Im sechsten Monat ist Kathrin bereits schwanger. Lange ist es also nicht mehr hin. Bislang jedoch laufe alles bestens, so das Paar. Auch wenn der Zeitpunkt der Schwangerschaft so eher nicht gedacht war.

—————————————

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel sowie Antonia Hemmer

—————————————-

„Das war schon geplant, dass wir ein Kind irgendwann miteinander haben, dass es so schnell geht, hätte ich jetzt tatsächlich nicht gedacht“, berichtet Kathrin. Freuen würden sich Gunther und sie aber extrem. „Ist ja ein Wunschkind“, so die 34-Jährige.

„Bauer sucht Frau“: Die neuen Folgen starten am Montag

So ganz fassen kann es Gunther aber noch nicht, dass er bald nicht mehr nur Schweine, sondern auch ein Kind hüten muss. „Ich kann es immer noch nicht so richtig begreifen. Ich bin da noch ein bisschen entspannt“, so der 37-jährige Landwirt. Und weiter: „Ich glaube, die Katha ist viel aufgeregter, die muss es ja auch zur Welt bringen.“ Macht irgendwie Sinn, aber die Aufregung wird bestimmt noch kommen.

Mehr Infos zu Landwirt Gunther und seiner Katharina gibt es am Ostersonntag, ab 17.30 Uhr bei RTL und RTL+. Am Ostermontag (18. April 2022) geht es dann direkt weiter. Ab 19.05 Uhr präsentiert Inka Bause „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern“.

—————————————-

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

—————————————

Bei „Bauer sucht Frau“ ist gerade der Storch unterwegs. Auch dieses Paar lernte sich in der Kuppelshow kennen und lieben. Jetzt sind sie Eltern geworden.