Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: Anna teilt Familienfoto – „Geralds Blick sagt alles“

„Bauer sucht Frau“: Anna teilt Familienfoto – „Geralds Blick sagt alles“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Schöner kann man die Feiertage wohl nicht zelebrieren. Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna und Gerald Heiser verbringt Ostern in der Wildnis Afrikas.

Auf Instagram postet die kleine „Bauer sucht Frau“-Familie ein süßes Bild mit lieben Ostergrüßen an ihre Fans. Den Fans fällt ein bestimmtes Detail auf dem Bild auf – Geralds Blick.

„Bauer sucht Frau“: DIESES Detail entgeht den Fans nicht

Auf den Fotos sitzt Anna mit ihrem Mann Gerald und ihrem gemeinsamen Sohn auf einer Wiese. Die drei machen ein Familienpicknick irgendwo in Namibia.

—————————————-

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel sowie Antonia Hemmer

—————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Anna trägt ein geblümtes Kleid und grinst mit ihrer Wassermelone in der Hand fröhlich in die Kamera. Gerald Heiser schaut Anna aus dem Hintergrund an – oder die Melone? Die Fans sind sich sicher:

  • „Wie verliebt er dich anschaut“
  • „Der Blick von Gerald ist klasse“
  • „Gerald’s Blick sagt alles“
  • „Der Blick auf dem 1. Bild von Gerald ist wirklich Liebe“

Unter den Fotos wünscht das Ehepaar ihren Followern ein schönes Osterfest: „Frohe Ostern, ihr Lieben! Da wir gerade auf dem Weg in die Wildnis Namibias sind und höchstwahrscheinlich außer Empfang sein werden, möchten wir euch jetzt wunderschöne Ostertage wünschen. Genießt die Zeit.“

—————————————-

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“: Trauriges Ende – RTL macht’s offiziell

„Bauer sucht Frau“–Star im Babyglück – „Mehr erfahrt ihr schon bald“

„Bauer sucht Frau“: Pferdewirtin Denise Munding klagt über Tanga-Problem – „Drehe durch“

—————————————-

Seitdem Anna bei „Bauer sucht Frau“ in Gerald Heiser ihr Glück gefunden hat, hält sie ihre Fans auf Instagram auf dem Laufenden. Doch dort wird es jetzt eine drastische Veränderung geben >>>