Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Jetzt ist Schluss – „Das tut mir sehr leid“

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Jetzt ist Schluss – „Das tut mir sehr leid“

bauer sucht Frau .jpg

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Jetzt ist Schluss – „Das tut mir sehr leid“

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Jetzt ist Schluss – „Das tut mir sehr leid“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Fans der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ müssen jetzt ganz stark sein. Sie kennen bestimmt DAS Traumpaar der 17. Staffel? Bauer Peter und seine Kerstin waren im vergangenen Jahr noch so verliebt. Jetzt ist aber alles aus.

Bauer Peter und seine Kerstin haben sich getrennt. Das hat das ehemalige „Bauer sucht Frau“-Traumpaar nun auf Instagram bekannt gegeben. Die traurige Nachricht veröffentlichte RTL nun auch auf seiner Website.

„Bauer sucht Frau“: Liebes-Aus bei Kerstin und Peter

„Viele haben es schon vermutet und da schon spekuliert wird, werden wir es euch jetzt sagen. Ja, wir haben uns getrennt. Bitte lasst uns unsere Privatsphäre und fragt nicht weiter nach. Danke für euer Verständnis“, schreibt RTL-Landwirt Peter Ziegler auf seiner Instagramseite.

—————————————-

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel sowie Antonia Hemmer

—————————————-

Kerstin schickt nahezu denselben Text an ihre Follower. Lediglich eine kleine Abwandlung hat die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin eingebaut. „Viele haben es schon vermutet und eigentlich war ich noch nicht bereit dafür aber da schon spekuliert wird, werden wir es euch jetzt sagen.
Ja … wir haben uns getrennt. Bitte lasst uns unsere Privatsphäre und fragt nicht weiter nach“, so Kathrin.

„Bauer sucht Frau“: Warum zerbrach ihre Liebe?

Wie lange das Paar schon getrennt ist, bleibt unklar. Die letzten gemeinsamen Fotos teilten die beiden Mitte Januar. Damals schrieb Kerstin noch: „Du machst mich glücklich.“ Was vorgefallen ist, wissen wohl nur die beiden. Es bleibt abzuwarten, ob das ehemalige Traumpaar jemals verrät, warum die Liebe so schnell zerbrach.

Die Fans jedenfalls sind traurig ob der Nachricht. „Das tut mir sehr leid…“, schreibt beispielsweise eine Instagram-Followerin von Kerstin. Und eine weitere ergänzt: „Liebe Kerstin, ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft in dieser Zeit. Bleib dir treu und bleib, wie du bist. Du bist eine starke Frau, die auch das gemeistert bekommt.“

—————————————-

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

—————————————-

Doch auch gute Neuigkeiten erreichen jetzt alle Fans von „Bauer sucht Frau“: DIESES Paar erwartet jetzt Nachwuchs.