Veröffentlicht inPromi-TV

„Bares für Rares“: Publikumsliebling kündigt Rückkehr an

Für die Dreharbeiten zu den neuen „Bares für Rares“-Folgen kehrt ein beliebtes Gesicht zurück vor die Kamera. Die Fans flippen aus!

"Bares für Rares"
© ZDF / Sascha Baumann

Bares für Rares: Das sind die Händler

Das wurde aber auch Zeit! Fans der ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“ dürfen sich freuen. Ein Urgestein des Formats kehrt für neue Folgen zurück ans Set. Im Netz kündigt er bereits sein Comeback an.

Die „Bares für Rares“-Fangemeinde reagiert sofort und macht deutlich, wie sehr sie den Händler vermisst hat. Dabei ist er schon am nächsten Tag wieder im ZDF zu sehen.

Fabian Kahl kehrt nach „Bares für Rares“-Auszeit zurück

Die Rede ist nicht etwa von Ludwig „Lucki“ Hofmaier, sondern Fabian Kahl. Der Kunst- und Antiquitätenhändler aus Thüringen ist seit der ersten „Bares für Rares“-Staffel dabei und gehört mit seinen 31 Jahren so gesehen schon zu den alten Hasen. In den vergangenen Monaten sieht man ihn jedoch immer seltener vor der Kamera.

Das dürfte daran liegen, dass Fabian Kahl für mehrere Wochen nach Afrika gereist ist, um dort eine Ausbildung zum Ranger zu absolvieren. Dass er den „Bares für Rares“-Job an den Nagel hängt und komplett nach Afrika auswandert, kommt für ihn allerdings nicht in Frage (Mehr dazu hier). Schließlich betreiben er, sein Vater sowie Fabians Bruder noch den Antiquitätenhandel auf ihrem Schloss Brandenstein.

„Bares für Rares“-Fans vermissen Fabian Kahl: „Bester Händler“

Nachdem Fabian Kahl also von seiner Afrikareise zurückgekehrt und das Osterfest im heimischen Thüringen verbracht hat, verkündet er nun feierlich: „Nächste Woche geht es für mich nach langer Zeit wieder zurück ans Set, und ich drehe endlich wieder neue Folgen ‚Bares für Rares‘.“


Weitere News:


Seine Follower sind sofort aus dem Häuschen. „Freut mich, dass du bei ‚Bares für Rares‘ wieder dabei bist. Du fehlst einfach“, kommentiert einer von ihnen bei Instagram. Immer wieder heißt es in den Kommentaren, dass sie eine riesige Vorfreude empfinden. „Du hast uns gefehlt“, schreibt auch eine Facebook-Nutzerin. Eine Dame betont sogar: „Bester Händler. Fabian ist der Beste bei ‚BfR‘.“

Und die Fans haben gleich doppelt Grund zur Freude: Während Fabian erst jetzt wieder für die Trödelshow dreht, ist er bereits in der Folge am Mittwoch (12. April) zu sehen.