Veröffentlicht inPromi-TV

„Bachelor“-Enthüllung! Ex-Kandidatin macht es öffentlich: „Möchte ich nicht nur für mich behalten“

„Bachelor“-Enthüllung! Ex-Kandidatin macht es öffentlich: „Möchte ich nicht nur für mich behalten“

bachelor.jpg

„Bachelor“-Enthüllung! Ex-Kandidatin macht es öffentlich: „Möchte ich nicht nur für mich behalten“

„Bachelor“-Enthüllung! Ex-Kandidatin macht es öffentlich: „Möchte ich nicht nur für mich behalten“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Vor mehr als einem Jahr suchte SIE bei „Der Bachelor“ nach ihrem Mr. Right. Damals wurde der Münchner Sebastian Preuss als Rosenkavalier von RTL ausgewählt.

Für den Ex-„Bachelor“ Sebastian verlief die Kuppelshow 2020 nicht ganz wie geplant. Er ging ohne eine Gewinnerin aus der Sendung und vergab keine letzte Rose. Jetzt – ein Jahr nach der Ausstrahlung – folgt die nächste Überraschung.

„Bachelor“: Ex-Kandidatin feiert Coming-out – „Mir ist egal, was andere Leute denken“

Eine seiner ehemaligen Anwärterinnen hat sich gegen die Männerwelt entschieden. Ex-„Bachelor“-Teilnehmerin Jenny Thiede enthüllt nun auf ihrem Instagram-Profil, dass sie eine Frau liebt.

„Man spürt irgendwann, wen man attraktiv findet und ob man sich zu einem bestimmten Geschlecht hingezogen fühlt. Mir ist egal, was andere Leute denken, wir leben im Jahr 2021“, schreibt die 34-Jährige zu zwei Pärchenfotos mit ihrer besseren Hälfte.

—————————————-

Das ist „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Fernsehshow, die bei RTL ausgestrahlt wird
  • Sie wurde im Jahr 2003 das erste Mal bei RTL ausgestrahlt
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt der „Bachelor“ die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des „Bachelors“ kennen
  • Bisher gibt es 11 Staffeln

—————————————-

Bachelor“-Girl Jenny Thiede liebt eine Frau: „Das ist es absolut wert“

Zärtlich schmiegt sich Jenny darauf an ihre Freundin Lu. Auf dem zweiten Bild gibt ihr die Blondine einen liebevollen Kuss auf die Stirn. Von so viel Romantik hat Jenny beim „Bachelor“ wohl nur träumen können. Denn dort flog sie bereits in der sechsten „Nacht der Rosen“ raus.

All der Frust über den Korb von Sebastian Preuss scheint nun aber längst vergessen. „Ich liebe diese FRAU, auf diesem Bild, nämlich von ganzen Herzen. Und das möchte ich nicht nur für mich behalten. Zeigt, wen ihr liebt, das ist es absolut wert“, verkündet die Tierpflegerin aus Köln stolz. Ein starkes Statement, das sicherlich vielen Menschen Mut macht.

—————————————-

Mehr zu „Der Bachelor“:

„Bachelor“ Andrej Mangold: Liebes-Hammer! „Ich lerne jemanden kennen aktuell“

RTL: Ex-Bachelor im Krankenhaus „Hatte ne Flex im Bein stecken“

RTL: „Bachelor“-Paar überglücklich – IHR Baby ist endlich da

—————————————-

„Bachelorette“ (RTL): Maxime betritt die Villa, dann wird’s richtig unangenehm

Derzeit läuft die achte Staffel von „Die Bachelorette“ bei RTL. In der Villa ihrer Kandidaten wird es jedoch ziemlich unangenehm für Maxime. Was passiert ist, erfährst du hier.