Veröffentlicht inPromi-TV

„Bachelorette“ (RTL): Maxime betritt die Villa, dann wird’s richtig unangenehm

„Bachelorette“ (RTL): Maxime betritt die Villa, dann wird’s richtig unangenehm

Bachelorette

„Bachelorette“ (RTL): Maxime betritt die Villa, dann wird’s richtig unangenehm

„Bachelorette“ (RTL): Maxime betritt die Villa, dann wird’s richtig unangenehm

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Bei der „Bachelorette“ auf RTL geht es langsam in die heiße Phase. Einige Männer mussten die Show bereits verlassen, Maxime sortiert knallhart aus.

Die Quittung für sein Verhalten kam jetzt auch ein „Bachelorette“-Kandidat. Mit einer Aussage hat er seine Chancen sicher nicht verbessert.

„Bachelorette“ (RTL): Kandidat schießt sich mit DIESER Aussage völlig ins Aus

Nach einem Date-Marathon kommt Bachelorette Maxime in die Männer-Villa zur Nacht der Rosen. Komplett leer aus ging in dieser Woche Kenan. Das scheint sein Ego ordentlich verletzt zu haben.

Als Maxime die Villa betritt, lässt er seinen Frust direkt freien Lauf. Noch bei der Begrüßung fragt er sie vor allen: „Alle Dates gut überstanden? Oder fast alle?“ Die 26-Jährige ist verwirrt: „Warum?“ Dann packt Kenan aus: „Zwei hatten keine Dates mit dir!“

—————————

Das ist Maxime Herbord:

  • Maxime Herbord wurde am 27. August 1994 in Aachen geboren
  • Bevor sie das erste Mal im TV zu sehen war, arbeitete sie als Kommunikationsdesignerin
  • Ihren ersten Fernsehauftritt hatte Maxime 2018 bei „Der Bachelor“ – sie verließ die RTL-Show damals freiwillig
  • Von März 2019 bis Februar 2021 war sie mit dem ehemaligen „Bachelorette“-Sieger David Friedrich liiert
  • Seit Juli 2021 sucht Maxime als Deutschlands achte „Bachelorette“ nach einem neuen Freund

—————————

„Uhh, da spüre ich ein bisschen…“, ist Maxime die Situation sichtlich unangenehm. Im Interview spricht sie dann auch Klartext: „Kenan hat die Party direkt schon am Anfang vermiest. Ich finde, man hätte da anders rangehen können und mir es auch irgendwie ein bisschen charmanter sagen können. Das war ziemlich unangenehm.“

Auch beim Einzelgespräch kommen die beiden nicht auf einen Nenner. Kenan spricht von seiner Enttäuschung, Maxime meint, man müsse auch die kleinen Momente nutzen. Das sieht Kenan anders: „Du meinst diese fünf Minuten, die wir hier zusammen haben? Man kann sich so nicht kennenlernen.“

—————————

Mehr zu „Die Bachelorette“:

„Bachelorette“ (RTL): Maxime bricht vor IHM in Tränen aus – „Ich kann sowas nicht annehmen“

„Bachelorette“ (RTL): DIESE Kandidaten suchten schon mal die große Liebe im TV

Bachelorette Maxime völlig überrascht, als sie IHN sieht: „Ich kenn dich aus dem Fernsehen“

—————————

Vor der Rosenvergabe wiederholt er ihre Kritik: „Der Abend hat krass angefangen, da war ich nicht so drauf vorbereitet und so richtig cool fand ich es auch nicht, die Party so zu starten.“

Die Quittung folgt sofort. Kenan bekommt, wie schon zu erwarten war, keine Rose. Er meint danach: „Wunderschöne Frau, Harmonie null“ und schmeißt hinterher: „Unglückliche Staffel für mich. Bei Gerda oder Melissa wäre ich besser aufgehoben.“

Als Maxime mit den Jungs eine Poolparty feiert, nimmt das plötzlich eine schockierende Wende. Hier mehr dazu! (fs)