Bachelorette Maxime völlig überrascht, als sie IHN sieht: „Ich kenn dich aus dem Fernsehen“

Da staunt Bachelorette Maxime nicht schlecht.
Da staunt Bachelorette Maxime nicht schlecht.
Foto: TV NOW

Dass „Bachelorette“ Maxime Herbord keine Unbekannte ist, dürfte auch schon vor den Dreharbeiten zu „Die Bachelorette“ bekannt gewesen sein.

Schließlich suchte die hübsche Halb-Holländerin bereits vor drei Jahren beim „Bachelor“ nach ihren Traummann und war kurz darauf mit David Freidrich zusammen, der wiederum durch die „Bachelorette“ bekannt wurde, bei der er das Herz von Jessica Paszka gewann. Die wiederum ist heute mit Johannes Haller zusammen ... wir könnten die Reihe hier noch ewig fortsetzen, aber eigentlich geht es ja um etwas ganz anderes.

Bachelorette: IHN kennt Maxime bereits aus dem Fernsehen

So sucht eben jene Maxime Herbord nun als „Bachelorette“ nach einem Mann. Aufgrund der eben beschriebenen Vorgeschichte hätte es also gut sein können, dass bereits der ein oder andere Vertreter der Herren die 26-Jährige kennen könnte. Dem war aber nicht so. Eher im Gegenteil.

Denn als Niko Ulanovsky aus dem Auto trat und auf Maxime zuging, machte die „Bachelorette“ selbst große Augen. „Du hast mit Nadine (Anm. d. Red.: Nadine Klein, ehemalige Bachelorette) getanzt. Ich kenne dich aus dem Fernsehen“, strahlt sie den Eiskunstläufer an.

Bachelorette: Niko völlig geflashed – „Crazy, krass“

Doch auch der Eiskunstläufer ist geflashed. „Crazy, krass. Wow siehst du schön aus. Dein Kleid. Krass. Ich bin sprachlos. Deine Augen, deine Frisur. Mega“, stammelt der Eistänzer vor sich hin.

------------------

Das ist RTL:

  • RTL Television ist ein deutschsprachiger Privatsender mit Sitz in Köln
  • entstanden als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms Radio Luxemburg
  • ging am 2. Januar 1984 auf Sendung
  • hat rund 500 festangestellte Mitarbeiter
  • Geschäftsführer ist Henning Tewes

-----------------

Na, dann darf man ja gespannt sein, ob Niko demnächst mal mit Maxime eine flotte Sohle aufs Parkett legt. Das Eis wird bei der Bachelorette wohl eher in den Drinks der Jungs landen.

-------------------

Weitere Nachrichten zu RTL:

RTL: Überraschendes Comeback – SIE steht schon Montagabend wieder vor der Kamera

„Guten Morgen Deutschland“: Diese Aktion der RTL-Moderatoren sorgt für laute Lacher – „Übt mal noch ein wenig“

RTL: Jetzt ist es offiziell – DIESER Abschied schmerzt viele Zuschauer

------------------

Überraschend in der ersten Folge war auch, wer die erste Rose vergab. Es war nicht „Bachelorette“ Maxime.

Bei RTL wird der Staffelauftakt von „Die Bachelorette“ erst am 14. Juli ausgestrahlt. Das passt einigen Reality-TV-Fans aber so gar nicht in den Kragen. Wieso? Das erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals