Veröffentlicht inPromi-TV

„Bachelor“ Andrej Mangold: Liebes-Hammer! „Ich lerne jemanden kennen aktuell“

„Bachelor“ Andrej Mangold: Liebes-Hammer! „Ich lerne jemanden kennen aktuell“

Andrej Mangold Bachelor

„Bachelor“ Andrej Mangold: Liebes-Hammer! „Ich lerne jemanden kennen aktuell“

„Bachelor“ Andrej Mangold: Liebes-Hammer! „Ich lerne jemanden kennen aktuell“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Mit „Bachelor“-Gewinnerin Jennifer Lange klappte es nicht. Im November trennten sich Lange und Andrej Mangold.

Jetzt lässt Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold die Gerüchteküche brodeln. Hat der begehrte Junggeselle wieder eine Partnerin?

„Bachelor“ Andrej Mangold plaudert über sein Liebesleben

Bereits im Mai verriet Andrej Mangold seinen Fans bei Instagram, dass es jemand gebe in seinem Leben. In der Show „Kampf der Realitystars“ wird der frühere Profi-Basketballer von Kader Loth gefragt, was denn sein Frauentyp wäre.

Der 34-Jährige ließ sich erst nicht in die Karten schauen. „Hübsche Frauen“, schmunzelnd Mangold, erwähnt dann aber: „Meine Ex-Freundinnen waren eher der Typ von Jenefer.“

—————————————-

„Kampf der Realitystars“ 2021: Das sind die Kandidaten

  • „Bauer sucht Frau“-Star Narumol David
  • GNTM-Kultstar Gina-Lisa Lohfink
  • Realitystar Mike Heiter
  • DSDS- und „Are You the One?“-Kandidatin Laura Morante
  • Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold
  • Chris Broy, Verlobter von „Bachelor“-Kandidatin Eva Benetatou
  • Prinz Frederic von Anhalt
  • GNTM-Star Aminata Sanogo
  • Paul Elvers, Sohn von Jenny Elvers
  • Alessia Herren, Tochter von Willi Herren
  • Luxuslady Claudia Obert
  • „Bloodhound Gang“-Bassist Evil Jared Hasselhoff
  • It-Girl Kader Loth
  • TV-Star Xenia Prinzessin von Sachsen
  • Sängerin Loona
  • Großfamilienoberhaupt Silvia Wollny
  • TV-Star Rocco Stark
  • „Big Brother“-Star Cosimo Citiolo
  • „Love Island“-Kandidat Tim Kühnel
  • „Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin Julia Jasmin Rühle
  • „Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin Jenefer Riili
  • YouTube-Star Leon Machère
  • „Prince Charming“-Kandidat Gino Bormann
  • „Ex On The Beach“-Kandidat Luigi Birofio
  • Weddingplaner Walther Hoffmann

—————————————-

Jenefer Riili spielte mehrere Jahre in der RTL2-Soap „Berlin – Tag und Nacht“ mit und ist jetzt eine Mitkonkurrentin bei „Kampf der Realitystars“.

Zu seinem Beziehungsstatus verrät Andrej Mangold bei RTL jetzt: „Ich lerne jemanden kennen aktuell. Mehr gibt’s da aber noch nicht zu sagen. Man weiß nicht, wird es was, in welche Richtung es geht, aber ich bin am Daten aktuell.“

—————————————-

Mehr zu „Kampf der Realitystars“:

„Kampf der Realitystars“: RTL2 trifft ungewöhnliche Entscheidung – DAS dürfte viele Fans ärgern

Cathy Hummels bei „Kampf der Realitystars“: Während des Drehs half ihr ein Psychologe

„Kampf der Realitystars“: Gina-Lisa Lohfink offenbar rausgeschmissen – war ein heißer Flirt mit IHM der Grund?

—————————————-

Ob sie in der Öffentlichkeit stehe, sei für ihn egal. Publik wolle er seine Beziehungen erst, wenn sie offiziell seien und beide damit einverstanden sind.

+++ RTL: „Bachelorette“-Fans haben ein Problem – dann greift Andrej Mangold ein +++

Gina-Lisa Lohfink ist es definitiv nicht. Die Annäherungsversuche der früheren GNTM-Teilnehmerin blockte Andrej Mangold in der Show ab. (fs)