RTL: Ex-Bachelor im Krankenhaus „Hatte ne Flex im Bein stecken“

Das Logo des Kölner Senders RTL.
Das Logo des Kölner Senders RTL.
Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Die zweitmeisten wohl bei der Arbeit. Das musste nun auch RTL-Star Sebastian Pannek feststellen. Am späten Donnerstagabend meldete sich Pannek, der 2017 bei RTL den „Bachelor“ gab, aus dem Krankenhaus.

Doch was war passiert? Der RTL-Star hatte einen Arbeitsunfall.

RTL-Star Sebastian Pannek meldet sich aus dem Krankenhaus

Noch aus dem Krankenbett meldete sich Sebastian Pannek am Abend bei seinen Instagram-Followern: „Ja Leute, erst mal... mir geht's gut. Ungewohnte Location. Ich bin hier gerade im Krankenhaus. Ich hatte heute einen Arbeitsunfall.“

Ohje, was ist denn passiert. „Wie soll ich das nicht so dramatisch ausdrücken? Das Ende vom Lied war: Ich hatte eine Flex im Bein stecken“, erklärt der Ex-Bachelor.

RTL-Star Sebastian Pannek – seine Frau Angelina konnte ihn retten

Glücklicherweise war seine Frau Angelina direkt vor Ort, zog geistesgegenwärtig den Stecker der Säge raus. „Dann hatte ich halt eine klaffende Wunde“, berichtet Pannek weiter.

Er sei dann direkt liegen geblieben bis der Krankenwagen kam. Im Krankenhaus wurde Pannek dann genäht.

------------------

Das ist RTL:

  • RTL Television ist ein deutschsprachiger Privatsender mit Sitz in Köln
  • RTL entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms Radio Luxemburg
  • RTL ging am 2. Januar 1984 das erste Mal in Deutschland auf Sendung
  • RTL hat rund 500 festangestellte Mitarbeiter
  • Geschäftsführer ist Henning Tewes
  • Der Firmensitz ist in Köln
  • Zu den Erfolgsformaten im RTL-Programm gehören „Die Bachelorette“, GZSZ“ oder „Wer wird Millionär“

--------------------

„Es war schon eine ziemlich große Wunde. Acht Zentimeter war der Schnitt. Wobei, das war nicht nur ein Schnitt, sondern groß und klaffend“, erklärt Pannek weiter.

Für den Ex-Bachelor steht eines nach dem Horrorunfall ganz sicher fest: „Ich pack so ein Ding nicht mehr an. Das steht fest.“

-------------------

Weitere Nachrichten zu RTL:

RTL: Überraschendes Comeback – SIE steht schon Montagabend wieder vor der Kamera

„Guten Morgen Deutschland“: Diese Aktion der RTL-Moderatoren sorgt für laute Lacher – „Übt mal noch ein wenig“

RTL: Jetzt ist es offiziell – DIESER Abschied schmerzt viele Zuschauer

------------------

Bessere Nachrichten hatte dagegen der Sender selbst. Man will nun eine Nachrichten-Sendung etablieren. Mit diesen Stars.

Promis und Royals

Promis und Royals