Veröffentlicht inPromi-TV

Andrea Berg macht es offiziell! Fans flippen aus – „Mega“

Das ist Florian Silbereisen

Es ist ein Schicksal, das in diesen Zeiten wohl so einige Musiker teilen: Die Corona-Pandemie macht es vielerorts noch immer nicht möglich, unbeschwert und wie früher Konzerte stattfinden zu lassen. Deshalb mussten schon zahlreiche Stars ihre geplante Tour verschieben. Darunter auch Andrea Berg.

Erst vor wenigen Wochen verkündete der Schlager-Star, dass die Januar-Termine ihrer „Mosaik-Live Arena Tour“ nicht stattfinden können. Die Aussicht auf Nachholtermine war seinerzeit noch ungewiss. Doch jetzt hat Andrea Berg gute Nachrichten für ihre Fans!

Andrea Berg mit tollen Neuigkeiten für ihre Fans

Planen, abwarten und hoffen – so läuft es in diesen Zeiten für die meisten Stars, die eigentlich nichts sehnlicher wollen, als endlich wieder auf der Bühne zu stehen und mit ihren Fans zu feiern. Doch die dynamische Lage der Pandemie macht ein Planen nahezu unmöglich. Doch so ganz wollen sich das die Stars und Sternchen nicht nehmen lassen. Auch Andrea Berg nicht.

————————————-

Das ist Andrea Berg:

  • Andrea Berg wurde am 28. Januar 1966 als Andrea Zellen in Krefeld geboren
  • Seit ihrer Hochzeit mit Sportmanager Ulrich im Jahr 2007 lautet ihr bürgerliche Name Andrea Ferber
  • Andrea Berg betreibt gemeinsam mit der Familie ihres Mannes ein Hotel in Kleinaspach
  • Bekannt wurde die Schlagersängerin 2001 durch ihr Lied „Du hast mich tausendmal belogen“
  • Vor ihrer Gesangskarriere war Andrea Berg als Arzthelferin tätig, arbeitete auf der onkologischen Station eines Krankenhauses

————————————

Die Schlagersängerin hatte lange darauf gehofft, im Januar 2022 auf Deutschlands Bühnen stehen zu können. Um so härter traf sie da natürlich die Absage der Termine. „Mein gesamtes Team und ich standen bereits in den Startlöchern und hatten sich genau wie ihr riesig auf die Fortsetzung unserer gemeinsamen Mosaik-Reise im Januar gefreut“, schreibt die 56-Jährige bei Instagram. Doch dann folge die Absage. Für so manch einen Fan kam die besonders bitter.

Fans von Andrea Berg flippen aus: „Mega!!!“

Denn einige würden schon seit zwei Jahren darauf warten, Andrea Berg endlich live erleben zu können. „Auch deshalb war für mich sofort klar: Wir lassen uns nicht unterkriegen, gemeinsam mit Euch werden wir das Leben feiern. Wenn nicht heute, dann eben etwas später, aber in jedem Falle in unserem besonderen Jahr 2022“, verkündet die 56-Jährige und präsentiert ihren Fans mit diesem Post die Ersatztermine für ihre Januar-Shows.

———————————

Das sind die neuen Termine:

  • 3. November: Erfurt
  • 4. November: Magdeburg
  • 8. November: Nürnberg
  • 9. November: Leipzig
  • 11. November: Hannover
  • 12. November: Dortmund
  • 14. November: Schwerin
  • 15. November: Bremen

——————————–

Scheint ganz so, als würde der November 2022 dann ganz im Zeichen der „Mosaik-Live Arena Tour“ stehen. Ihre Fans freuen sich auf jeden Fall über die News. „Mega!!! Das wird sicher der Hammer“, kommentiert beispielsweise jemand. „Das ist mal eine gute Nachricht zum Wochenende. Hoffentlich klappt es diesmal mit den Konzerten“, schreibt jemand anderes.

———————————

Mehr News zu Andrea Berg und anderen Schlager-Stars:

Andrea Berg: Fieser Diss von IHR – „Knallhart abgelehnt“

Giovanni Zarella meldet sich kurz vor ZDF-Show unter Tränen – DAS geht ihm richtig nahe

Stefan Mross: Ehefrau Anna-Carina zeigt sich sexy am Strand – „Wow“

———————————

Auch Andrea Berg hofft darauf. Schließlich feiert sie 2022 ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Und das will die Schlagersängerin sicherlich ungern ohne ihre Fans erleben.

Auch Vanessa Mai hat ihre Fans bei Instagram verzückt. Die Sängerin, die mit dem Stiefsohn von Andrea Berg verheiratet ist hat sich dabei provokant mit der Hand in der Hose präsentiert (mehr liest du hier).