Veröffentlicht inPromi-TV

Stefan Mross: Ehefrau Anna-Carina zeigt sich sexy am Strand – „Wow“

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Was für ein Anblick! Die Ehefrau von Stefan Mross hat sexy Fotos vom Strand mit ihren Fans geteilt. Und denen stockt bei dieser Aussicht auf Anna-Carina Woitschack glatt der Atem!

DAS sieht doch nicht nur Stefan Mross gerne: Seit 2020 ist der „Immer wieder sonntags“-Moderator mit Anna-Carina Woitschack verheiratet. Doch für die Blondine ist das kein Grund, sich nicht auch ihren Anhänger von ihrer heißen Seite zu präsentieren.

Stefan Mross Ehefrau zeigt sich sexy auf Instagram

Auf Instagram teilte sie jetzt gleich zwei Strand-Fotos von sich – und obendrein noch einen Text, der zur kalten Jahreszeit wahrscheinlich vielen aus der Seele spricht.

„Sommer-Sehnsucht. Also ich wäre bereit für ein paar Sonnenstrahlen und ihr?“, will sie von ihren Followern wissen.

——————-

Das ist Stefan Mross:

  • Stefan Mross wurde am 26. November 1975 in Traunstein geboren
  • Seit 2005 moderiert er seine eigene ARD-Show „Immer wieder sonntags“ live aus dem Europa-Park Rust
  • Von 2006 bis 2012 war Mross mit Sängerin Stefanie Hertel verheiratet – die Zwei haben eine gemeinsame Tochter
  • Seit April 2017 ist er mit der ehemaligen DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack liiert
  • Stefan Mross machte Anna-Carina am 30. November 2019 einen Heiratsantrag in der Liveshow „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“
  • Ihre Hochzeit fand am 6. Juni 2020 ebenfalls live im Fernsehen statt

——————–

Stefan Mross: Seine Anna-Carina vermisst den Sommer

Auf dem ersten Bild ist Anna-Carina Woitschack zu sehen, wie sie sich in Rock und Häckeltop auf einem Strand-Steg positioniert – mit einer Sonnenbrille auf der Nase und einem Lächeln auf den Lippen. Auf Schnappschuss Nummer 2 bekommen ihre Follower dann die sexy Rückenansicht der 29-Jährigen zu Gesicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein Anblick, der den Fans offenbar ziemlich gefällt. „Schöne Bilder, liebe Anna“, „Wow, das ist ein sagenhaftes Outfit. Wunderschön“ oder schlicht und einfach „Perfekt“ heißt es unter anderem in der Kommentarspalte.

——————-

Weitere Nachrichten zu Stefan Mross:

Stefan Mross: Ehefrau Anna-Carina zieht ihr eigenes Ding durch – doch DIESES Detail macht stutzig

Stefan Mross: Ehefrau Anna-Carina im sexy Bauchfrei-Look – doch Fan hat nur Augen für DIESES Detail

Stefan Mross: Seine Frau Anna-Carina macht es öffentlich – „Ich hab tolle News“

———————-

Na, diese Komplimente dürften bei Anna-Carina Woitschack doch runtergehen wie Öl. (cf)

Und noch jemand anderes sorgt gerade mit einem sexy Foto vom Strand für Aufsehen! GZSZ-Star Iris-Mareike Steen hat tief blicken lassen. Sehr zur Freude ihrer Fans (mehr liest du hier).