Veröffentlicht inPromi-TV

Amazon Prime zeigt „Samaritan“: Schock für die Fans – „Habe ich nicht kommen sehen“

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Kurz vor dem Start von „Samaritan“ bei Amazon Prime geht eine traurige Meldung durchs Netz. Die Fans sind geschockt.

Im Netz macht sich Fassungslosigkeit breit. Wird der Filmstart bei Amazon Prime etwa von diesem Skandal überschattet?

Sylvester Stallone feiert Comeback bei Amazon Prime – doch dann kommt alles anders

Es sollte SEIN Wochenende werden: Am Freitag (26. August) feiert Sylvester Stallone sein großes Film-Comeback. In der neuen Amazon Prime-Produktion „Samaritan“ spielt die „Rocky“-Legende einen vermeintlich verschollenen Superhelden.

Zwar hat der 76-Jährige in den vergangenen Jahren durchaus weiter Filme produziert, jedoch ist keiner von ihnen wirklich durch die Decke gegangen. „Samaritan“ hingegen scheint schon jetzt ein Must-see zu sein.

Doch das Premieren-Wochenende wird von einer traurigen Nachricht aus dem Privatleben des Schauspielers getrübt: Einen Tag vor Streamingstart wird bekannt, dass seine Frau die Scheidung eingereicht hat – und das nach 25 Jahren Ehe.

—————————————-

Das ist Amazon Prime Video:

  • Prime Video ist die Streaming-Plattform des US-amerikanischen Onlineversandhandels Amazon
  • In den USA steht der Service den Kunden von Amazon Prime bereits seit 2006 zur Verfügung
  • Ein Abo für den Streamingdienst bedingt die Amazon Prime-Mitgliedschaft – die Kosten dafür liegen im Jahr 2022 bei 7,99 Euro pro Monat oder 69 Euro für ein ganzes Jahr

—————————————-

Amazon Prime-Premiere überschattet: Frau von Sylvester Stallone reicht Scheidung ein

Diverse Medien berichten davon, dass Jennifer Flavin einen Antrag auf Auflösung der Ehe eingereicht habe. Dies gehe aus den online verfügbaren Gerichtsunterlagen hervor. Im „People“-Interview verrät das Model: „Wir werden zwar nicht mehr verheiratet sein, aber ich werde die mehr als 30-jährige Beziehung, die wir geteilt haben, immer in Ehren halten, und ich weiß, dass wir beide unseren wunderschönen Töchtern verpflichtet sind.“

Bei Instagram zeigen sich die Fans von Stallone sichtlich schockiert:

  • „Das ist eine Katastrophe.“
  • „Oh verdammt, das habe ich nicht kommen sehen.“
  • „Nach 25 Jahren, das ist eine Schande.“
  • „So traurig!“

Besonders bitter: Mit Jennifer Flavin hat Sylvester Stallone drei gemeinsame Töchter. Die Jüngste von ihnen ist erst 20 Jahre alt.

—————————————-

Mehr zu Amazon Prime:

—————————————-

Überraschung für Kunden! Nur drei Monate nach dem Kinostart ist DIESER Film bei Amazon Prime verfügbar.