Lena Meyer-Landrut halbnackt auf der Schaukel: Dieses Bild macht ihre Fans verrückt

Lena Meyer-Landrut zeigt sich gerne auf Instagram.
Lena Meyer-Landrut zeigt sich gerne auf Instagram.
Foto: imago/APP-Photo

Wow, wenn man Lena Meyer-Landrut eines nun wirklich nicht vorwerfen kann, dann, dass sie nicht genug schöne Bilder teilt.

Erst das sinnliche Bademantel-Bild, dann Lena Meyer-Landrut im 70er-Jahre-Bikini und nun dieses sexy Urlaubsbild auf einer Schaukel.

Lena Meyer-Landrut sexy an der Stange

Ein sexy Blick in die Kamera, die linke Hand lässig auf einer Stange liegend, die Rechte streicht sich die Haare aus dem Gesicht. Dazu dieser mega Ausschnitt. Da können sich die Lena Meyer-Landrut-Fans auf Instagram nicht mehr halten.

  • philippverheyen: „Eines meiner liebsten Bilder von dir, Leni Schatz!“
  • bretti1284: „Du siehst so toll aus Lena!“
  • sercan_art: „wtf du wirst auch immer schöner, oder?“
  • blumenthal_mario: „Du bist ein sehr hübsches Mädchen, weiß du das?“
  • its_me_olli_: „Bist wunderschön!“
  • lenas.home;: „Ich komme nicht auf deine Schönheit klar!“
  • onlylovelena_: „Wow kann mir bitte jemand erklären warum du immer so natürlich schön aussiehst?!“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Lena Meyer-Landrut teilt sexy Bade-Bild: Doch DIESER Satz rührt zu Tränen

Lena Meyer-Landrut zeigt sich auf Berlinale in hautengem Kleid - Fan bemerkt interessantes Detail

Lena Meyer-Landrut zeigt ganz persönliches Bild: Doch was ist DAS?

Lena Meyer-Landrut teilt süßes Bild: Musiker-Kollege hat einen ganz privaten Verdacht und lässt nicht locker

-------------------------------------

Schon vor einigen Tagen sorgte Lena Meyer-Landrut für Aufregung

Erst vor einigen Tagen waren die Fans bei einem Lena-Bild durchgedreht.

Im schummerigen Dämmerlicht, einzig mit einem Bademantel bekleidet, schaute sie in die Kamera.

Dazu schrieb die 27-Jährige: „Enttäuschung ist etwas Gutes. Es ist das Ende der Täuschung.“ Lena Meyer-Landrut zitierte hier den Bestseller-Autor Eckhart Tolle. Tolle ist bekannt für seine spirituellen Werke, wie beispielsweise „Jetzt! Die Kraft der Gegenwart.“

+++ Lena Meyer-Landrut teilt sexy Bade-Bild: Doch DIESER Satz rührt zu Tränen +++

Ein Leitfaden zum spirituellen Erwachen“. Was der Spruch soll, ob er vielleicht auf die ständigen Hass-Kommentare gemünzt ist, die Lena Meyer-Landrut im Netz ertragen musste... darauf gab sie keine Antwort.

+++ Lena Meyer-Landrut zeigt ganz persönliches Bild: Doch was ist DAS? +++

Anna Heiser lobte Lena Meyer-Landruts Foto

Auch prominente Kollegen von Lena Meyer-Landrut waren begeistert von Lenas neuem Foto. So meldete sich überraschend „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser aus Essen zu Wort. Sie schrieb: „Du siehst auf jedem Bild einfach nur umwerfend aus!“ Ein wunderbares Kompliment.

Und die sexy-days wollen bei Lena einfach nicht enden. Derzeit weilt die 27-Jährige in Los Angeles. Dort ist es allerdings so regnerisch, dass es mit dem Sonnenschein-Staat Kalifornien nicht so weit her ist.

Da muss das Urlaubsfeeling schon mit alten Bilder des vergangenen Sommers zurückgeholt werden. Klar, dass Lena da was in petto hat. SO teilt sie mit ihren Fans ein sexy Bild, dass sie nur mit String und Shirt auf einer Wasserschaukel zeigt. Da kommt das Urlaubsgefühl doch ganz automatisch.

Ihr T-Shirt was sie dabei trägt hat eine eindeutige Message: „Living Cool“. Da machen nicht nur die 2,5 Millionen Instagram-Fans große Augen. Auch die deutsche Hip-Hop-Crew Genetikk postete eine Rose unter das Foto der Sängerin – passend zum Valentins tag (göt)

+++ Helene Fischer offen wie nie: „Ich habe ihm vertraut!“ +++

Das ist die Karriere von Lena Meyer-Landrut:

  • 1991 in Hannover geboren
  • 2010 Gewinn beim "Eurovision Song Contest"
  • 2011 Zweite Teilnahme "Unser Song für Deutschland"
  • 2013 bis 2016: Jurorin bei "The Voice Kids"
  • 2017: Teilname an „Sing meinen Song“ bei Vox
  • Rückkehr zu "The Voice Kids"
 
 

EURE FAVORITEN