Lena Meyer-Landrut teilt sexy Bade-Bild: Doch DIESER Satz rührt zu Tränen

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut
Foto: dpa

Wow, dieser Blick, dieser leicht verrutschte Bademantel, dazu das schummerige Dämmerlicht. Lena Meyer-Landrut zeigt sich auf Instagram erotisch wie nie.

Dazu schreibt die 27-Jährige: „Enttäuschung ist etwas Gutes. Es ist das Ende der Täuschung.“ Lena Meyer-Landrut zitiert hier den Bestseller-Autor Eckhart Tolle. Tolle ist bekannt für seine spirituellen Werke, wie beispielsweise „ Jetzt! Die Kraft der Gegenwart. Ein Leitfaden zum spirituellen Erwachen“. Was der Spruch soll, ob er vielleicht auf die ständigen Hass-Kommentare gemünzt ist, die Lena Meyer-Landrut im Netz ertragen muss... darauf gibt sie keine Antwort.

Lena Meyer-Landrut beeindruckt mit tollem Foto

Lena Meyer-Landruts Fans jedoch gehen jedoch auch gar nicht so wirklich auf den Satz ein. Vielmehr loben sie die Sängerin für Foto und Attraktivität:

  • heiko._bo: „Ein sehr schönes Bild.“
  • der_hanns_i: „Wunderschönes Portrait. Sinnlich und gefühlvoll.“
  • spittchristian: „Wow einer Frau zum knutschen!!!!“
  • an.dreas3363: „OmG, du beeindruckst mit jedem neuen Foto.“
  • nudo87: „So viel Schönheit in einer Person findet man normalerweise allenfalls in Südamerika. Simply WOW!“
  • falterfinley: „Du bist echt wunderschön!“
  • michael.knorr2804: „Eine, der mit Abstand hübschesten Frauen. Wahnsinns-Ausdruck!“

Aber auch prominente Kollegen von Lena Meyer-Landrut sind begeistert von Lenas neuem Foto. So meldet sich überraschend „Bauer sucht Frau“-Star Anna aus Essen zu Wort. Sie schrieb: „Du siehst auf jedem Bild einfach nur umwerfend aus!“ Ein wunderbares Kompliment.

Und auch das neueste Bild von Lena Meyer-Landrut: Eine sexy Hommage an die Schwimmbäder der Region. Im schwarzen Badeanzug sitzt sie vir einer grau geputzen Wand. Über ihr der typische Münz-Haartrockner, Dazu schreibt sie: „Waiting for my hair to get dry in the 70ies.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Lena Meyer-Landrut zeigt sich auf Berlinale in hautengem Kleid - Fan bemerkt interessantes Detail

Heidi Klum zeigt sich fast nackt: Und lüftet ein pikantes Detail

Lena Meyer-Landrut zeigt ganz persönliches Bild: Doch was ist DAS?

Lena Meyer-Landrut teilt süßes Bild: Musiker-Kollege hat einen ganz privaten Verdacht und lässt nicht locker

-------------------------------------

Lena Meyer-Landrut leidet an Schnupfen

Doch ganz so leicht, wie das alles ausschaut, scheint es für Lena Meyer-Landrut nicht zu sein. Sie hat nämlich der Schnupfen heimgesucht. In ihrer Story teilt Lena ein Selfie-Video.

Darin sagt Lena Meyer-Landrut mit belegter Stimme: „Ich habe ein Nasenproblem. Ich muss eigentlich singen, aber meine Nase ist verstopft. Kann jemand helfen. Hallo...“

+++ Lena Meyer-Landrut zeigt sich auf Berlinale in hautengem Kleid - Fan bemerkt interessantes Detail +++

Ob ihre Fans schon gute Hilfevorschläge an Lena Meyer-Landrut senden konnten, ist leider nicht bekannt. Wir empfehlen aber ein Eukalyptus-Bad. (göt)

+++ Lena Meyer-Landrut zeigt ganz persönliches Bild: Doch was ist DAS? +++

 
 

EURE FAVORITEN