Veröffentlicht inPanorama

Helene Fischer ist krank! Sängerin muss Konzerte absagen

Helene Fischer ist krank! Sängerin muss Konzerte absagen

14986400C503F20C.jpg

Helene Fischer ist krank! Sängerin muss Konzerte absagen

Helene Fischer ist krank! Sängerin muss Konzerte absagen

Fünf Fakten über Helene Fischer

Panorama Video

  • Am heutigen Dienstag und Mittwoch sollte Helene Fischer in Berlin auftreten
  • Doch daraus wird nichts
  • Die Sängerin ist krank

Berlin. 

Eigentlich sollte Helene Fischer heute und morgen in der ausverkauften Berliner Mercedes-Benz-Arena auftreten. Doch daraus wird jetzt doch nichts!

Wie die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite mitteilt, sei sie wegen eines akuten Infekts nicht in der Lage, die Konzerte durchzuführen.

„Aktuell wird versucht, Ersatztermine zu finden und diese kurzfristig bekanntzugeben. Nach aktuellem Stand finden die Konzerte vom 09.02. bis 11.02.2018 planmäßig statt“, heißt es weiter.

Helene Fischer mit fünf Konzerten in Berlin

In den Kommentaren sprechen ihr ihre Fans Mut zu und wünsche ihr eine schnelle Genesung. „Gesundheit geht vor!“, schreibt ein Nutzer.

In Berlin sollen ingesamt fünf Termine ihrer Live-Tour 2018 stattfinden. Alle Konzerte waren bereits innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Nach der deutschen Hauptstadt soll die Sängerin in mehreren Konzerten vom 13. bis 18. Februar in Wien und vom 20. bis zum 24. Februar in Oberhausen auftreten.

—————–

Das könnte dich auch interessieren:

Viel blanke Haut und Liegestütze – Helene Fischer wird fies im Netz verspottet

Eine Maß auf ex: Schummel-Vorwürfe gegen Helene Fischer!

—————–

Zuletzt erhob Fischers Freund Florian Silbereisen Vorwürfe, weil seine Freundin auf der Bühne ausrutschte, wie du hier noch einmal nachlesen kannst. Fischer stürzte vor den Augen der Fotografen, die ihr nicht geholfen hätten, wieder auf die Beine zu kommen, sagte Silbereisen. (bekö)