Veröffentlicht inPanorama

Helene Fischer gewinnt mit ihrer Show den TV-Abend – und wird fies im Netz verspottet

Helene Fischer gewinnt mit ihrer Show den TV-Abend – und wird fies im Netz verspottet

14973400BD951B56.jpg

Helene Fischer gewinnt mit ihrer Show den TV-Abend – und wird fies im Netz verspottet

Helene Fischer gewinnt mit ihrer Show den TV-Abend – und wird fies im Netz verspottet

7 Geheimnisse über Helene Fischer

Was Sie über Helene Fischer noch nicht wussten

  • Die Konkurrenz hatte am 1. Weihnachtsfeiertag keine Chance gegen Helene Fischers Show
  • Trotz ihres Erfolges sammelten sich auf Twitter ziemlich gemeine Kommentare
  • Das hatte nicht nur mit dem Outfit der Sängerin zu tun

Berlin. 

Während die privaten Sender wie RTL oder Sat.1 auf Klassiker wie „Titanic“ oder „Harry Potter“ zurückgriffen, legte das ZDF ein erfolgsversprechendes Eisen in den Fernsehring: Zum siebten Mal war am 1. Weihnachtsfeiertrag nun die „Helene Fischer Show“ zu sehen.

Und sie hatte Erfolg: So gut wie die Sängerin schnitt keine andere Sendung in der Konkurrenz ab. Sechs Millionen Zuschauer wollten sehen, wie Helene Fischer wieder ihre One-Women-Show abzog und ihre Songs ins Mikrofon trällerte – und das auch noch drei Stunden lang.

Fiese Kommentare über Helene Fischer

Was für den einen der Höhepunkt des weihnachtlichen TV-Abends dargestellt haben dürfte, war für den anderen – trotz hochkarätigen Gästen wie etwa James Blunt oder Matthias Schweighöfer die absolute Tortur.

Zum Glück konnte man ja umschalten – oder in den einschlägigen sozialen Netzwerken wie Twitter ordentlich mitlästern. Dort sammelten sich nämlich zahlreiche fiese Kommentare über die erfolgreichste deutsche Sängerin.

Grund dafür war aber nicht nur das Outfit von Helene Fischer, die meist bauchfrei und mit blanker Haut auffiel. Aber schau lieber selbst:

(bekö)