Veröffentlicht inPanorama

Eine Maß auf ex: Schummel-Vorwürfe gegen Helene Fischer!

Eine Maß auf ex: Schummel-Vorwürfe gegen Helene Fischer!

imago78830139h~6d6ff5cf-0e07-402f-bc5f-d608179f0b54.jpg

Eine Maß auf ex: Schummel-Vorwürfe gegen Helene Fischer!

Eine Maß auf ex: Schummel-Vorwürfe gegen Helene Fischer!

Fünf Fakten über Helene Fischer

Panorama Video

  • Hat Helene Fischer gar keine Maß auf ex getrunken?
  • Es werden nun Schummel-Vorwürfe laut

Berlin. 

Hat Helene Fischer ihre Fans reingelegt? Auf einem Konzert in Mannheim im Oktober überraschte die Schlager-Königin mit einer unglaublichen Leistung: Sie trank eine Maß Bier auf ex in stolzen 26 Sekunden. Das ist rekordverdächtig. Allerdings bekommt das Ereignis nun einen schalen Beigeschmack.

Denn nun wirft die „Bild“ die Frage auf: Befand sich in dem Krug gar keine Maß? War alles fauler Zauber?

Alles nur fauler Zauber?

Ganz egal, ob sich in dem Glas nun Bier oder doch nur Apfelschorle befunden hat, die Zeit, in der die zierliche Sängerin das Getränk herunterstürzte, war schon extrem gering. Deshalb vermutet die Zeitung, dass es sich bei dem Maßkrug möglicherweise um einen Zauber-Krug handeln könnte.

——————–

• Mehr zu Helene Fischer:

„Wichtigste Mahlzeit des Tages“ – Helene Fischer posiert mit Nutella-Glas voll Bier zum Frühstück

Schock bei Bambi-Verleihung: Deshalb hat Helene Fischer ein blutiges rotes Auge!

——————–

In solch ein besagtes Glas passt dann nämlich deutlich weniger Flüssigkeit, da es mit einem gläsernen Innenleben präpariert ist. Lediglich 500 Milliliter passen letztendlich hinein – die Hälfte einer normalen Maß.

Auf Anfrage der Zeitung wollte sich Helene Fischer zu den Schummelvorwürfen nicht äußern. Aber ein paar kleine Geheimnisse muss sie wohl auch einfach bewahren… (jei)