Veröffentlicht inPanorama

Nach Bühnen-Sturz von Helene Fischer: Florian Silbereisen erhebt Vorwürfe

Nach Bühnen-Sturz von Helene Fischer: Florian Silbereisen erhebt Vorwürfe

Nach Bühnen-Sturz von Helene Fischer: Florian Silbereisen erhebt Vorwürfe

Nach Bühnen-Sturz von Helene Fischer: Florian Silbereisen erhebt Vorwürfe

Fünf Fakten über Helene Fischer

Panorama Video

  • Helene Fischer trat in einer ARD-Show auf
  • Auf der Bühne stürzte sie
  • Florian Silbereisen erhebt nun Vorwürfe

Helene Fischer (33) ist ein echter Bühnen-Profi. Doch in der ARD-Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ am vergangenen Samstag passierte es dennoch: Die 33-Jährige rutschte aus und stürzte auf der Bühne – vor den Augen der Fotografen.

Berlin. 

Das Konfetti, das zum Abschluss der Show auf die Bühne regnete, machte den Boden einfach noch zusätzlich extrem rutschig. Helene Fischer, die auf hohen Stilettos unterwegs war, wurde das zum Verhängnis. Nachdem die Schlagersängerin ausrutschte und zu Boden stürzte, eilten ihr Wachleute und Fotografen zu Hilfe, wie die „Bild“ berichtete. Doch Florian Silbereisen (36) widerspricht nun dieser Darstellung und erhebt schwere Vorwürfe.

Wie wilde Tiere belagert

In der RTL-Sendung „Guten Morgen Deutschland“ behauptete Klubb3-Sänger und Gastgeber der ARD-Show: „In vielen Medien wurde ja geschrieben, dass die Fotografen ihr ja angeblich aufgeholfen haben. Das war der größte Witz des Jahrhunderts.“ Die Fotografen hätten eher verhindert, dass sie wieder aufstehen könne. „Und haben sie wie wilde Tiere eben eher belagert“, fügte er hinzu.

———————–

• Mehr Themen

Helene Fischer gewinnt mit ihrer Show den TV-Abend – und wird fies im Netz verspottet

Eine Maß auf ex: Schummel-Vorwürfe gegen Helene Fischer!

Schock bei Bambi-Verleihung: Deshalb hat Helene Fischer ein blutiges rotes Auge!

———————–

Den Sturz selbst hatte der 36-Jährige allerdings zunächst gar nicht richtig mitbekommen. Er realisierte erst, was wirklich passiert war, als Helene schon wieder auf ihren Beinen stand, heißt es in dem RTL-Beitrag weiter.

Helene Fischer nicht verletzt

Allzu schlimm war der Sturz für die Sängerin aber offenbar nicht. Silbereisen gab Entwarnung und versicherte den Moderatoren: Seiner Freundin „geht’s sehr gut“. Sie hatte sich bei dem Malheur nicht verletzt. (jei)