Helene Fischer überspielt gekonnt eine Bühnenpanne – mit einer sexy Stripshow

Fünf Fakten über Helene Fischer

Helene Fischer ist eine der bekanntesten deutschen Künstlerinnen. Doch es gibt noch einige Fakten über sie, die nur wenige kennen.

Helene Fischer ist eine der bekanntesten deutschen Künstlerinnen. Doch es gibt noch einige Fakten über sie, die nur wenige kennen.

Beschreibung anzeigen
  • Helene Fischer ist ein Bühnen-Profi
  • Das bewies die Sängerin nun auf ihrem Konzert
  • So genial überspielte sie eine Bühnenpanne

Berlin.  Helene Fischer ist ein gefeierter Megastar. Mit ihrem Hit „Atemlos durch die Nacht“ hält sie den Download-Rekord in Deutschland. Ihre Konzerte sind Publikumsmagnete – und immer perfekt inszeniert.

Doch bei ihrem Konzert in Köln passierte nun eine Panne. Helene Fischer wollte eigentlich zwischen den Songs von einer normalen auf eine schwebende Bühne wechseln. Die Mechanik machte ihr allerdings einen Strich durch die Rechnung.

------------------

Auch interessant:

Nach Bühnen-Sturz von Helene Fischer: Florian Silbereisen erhebt Vorwürfe

Viel blanke Haut und Liegestütze - Helene Fischer wird fies im Netz verspottet

Eine Maß auf ex: Schummel-Vorwürfe gegen Helene Fischer!

------------------

Ein Moment, in dem die 33-Jährige bewies, was für ein Profi sie ist. Sie ließ nicht aus dem Konzept bringen, sondern überspielte die Situation gekonnt.

Auf Instagram gibt es davon ein Video zu sehen. „Warte mal, das muss ich schon sexy machen“, sagt Helene Fischer in dem Clip. Und an ihre Band gerichtet: „Spielt mal irgendwas sexymäßiges.“

Dann stript die Sängerin zu Joe Cockers „You Can Leave Your Hat On“ und steigt elegant von der Bühne eine Leiter herunter, die ihr zur Rettung gereicht wurde. Auf Instagram schreibt die Blondine dazu: „Der Moment wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo `ne Leiter her!“. (jha)

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen