„Die Wollnys“ bei RTL2: Silvia Wollny provoziert ihre Kritiker mit DIESEM Spruch

Silvia Wollny provoziert auf Instagram.
Silvia Wollny provoziert auf Instagram.
Foto: biky / imago/biky

Neuss. Sie hat es nicht leicht. Seit Silvia Wollny mit ihrer Familie 2011 das erste Mal auf RTL2 in Erscheinung trat, müssen sich die Wollnys mit Kritik und Spott auseinandersetzen.

Klar, dass dieser Zustand die Familie belastet. Klar auch, dass irgendwann der Gegenschlag kommen musste.

Silvia Wollny zeigt's ihren Kritikern

Und der kommt nun via Instagram. Dort nimmt Silvia Wollny ihren Kritikern nämlich schon mit der Veröffentlichung ihres neuesten Videos den Wind aus den Segeln.

So teilte Silvia Wollny einen kurzen Clip der kleinen Celina-Sophie Wollny im Auto. Darin hat die Tochter von Sylvana einen Lolly im Mund und singt den Chart-Hit „in my mind“. Ach du je, ein Lolly. Wie kann sie nur?

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Die Wollnys“ bei RTL2: Silvia Wollny wendet sich mit Schreckensnachricht an ihre Fans, während ihre Tochter HIER zu sehen ist

„Die Wollnys“ bei RTL2: Silvia Wollny stellt neues Enkelkind vor – das Baby hört auf diesen ungewöhnlichen Namen

• Top-News des Tages:

„Game of Clones“ bei RTL2: Kandidatin völlig schamlos – „Ich werde gleich Sex haben, vor euch allen!“

„Dschungelcamp“ 2019: Sonja Zietlow teilt Bild, das dir das Blut in den Adern gefrieren lässt

-------------------------------------

Das schreibt Silvia Wollny an ihre Kritiker

Dazu schreibt Silvia Wollny: „Guten morgen ihr lieben, wünsche euch allen einen schönen Tag und an alle Lästerschwestern, schaut mal die Kleine hat einen Lolly im Mund, aber ich glaub sie ist 5 und schafft das von alleine.“

Natürlich lassen da die besorgten Kommentare, trotz Wollny-Spruch nicht lange auf sich warten:

  • ilonawachowitz: „Sei mir nicht böse Silvia, aber ihr müsst nur mal stark bremsen und der Lutscher ist im Hals, also keine gute Idee mit dem Lolli.“
  • dagmarwrobel: „Silvia, ich bin zwar keine von diesen Lästerschwestern aber Lolly im Mund während der Autofahrt ist echt gefährlich. Beim starken Abbremsen, was die Kleine ja nicht voraussehen kann, ist das echt gefährlich. Ist nur gut gemeint.“
  • tina.dg.5: „Sollte sie mit 5 schaffen, aber oh mein Gott der macht die Zähne kaputt oder ist er auch schön Zuckerfrei?“
  • kunzecornelia: „Prima,kleine Celina...aber bitte nächstes mal ohne Lolly...nicht gut für deine Zähnchen!“

Das sind die Wollnys:

Die Wollnys wurden durch die gleichnamige RTL2-Sendung bekannt. Dort begleitet der Kölner Privatsender die aus dem nordrhein-westfälischen Neuss stammende Großfamilie.

+++ „Die Wollnys“ bei RTL2: Silvia Wollny wendet sich mit Schreckensnachricht an ihre Fans, während ihre Tochter HIER zu sehen ist +++

Im September 2012 war bekannt geworden, dass sich das Ehepaar Wollny nach 28 Jahren Beziehung getrennt hatte.

+++ „Die Wollnys“ bei RTL2: Silvia Wollny stellt neues Enkelkind vor – das Baby hört auf diesen ungewöhnlichen Namen +++

Die Folgen der vierten Staffel wurden deshalb ohne Dieter Wollny gedreht. Seit der sechsten Staffel ist auch Sivias neuer Mann Harald dabei. Im November hatte er seiner Silvia aus dem Krankenhaus heraus einen Heiratsantrag gemacht. Silvia Wollny war zu der Zeit gerade bei einem Auftritt. Über eine Videoleinwand sah sie ihren Zukünftigen und brach direkt in Tränen aus. Tanzte schließlich noch ihren vorzeitigen Hochzeitstanz zu Helene Fischer. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN