Veröffentlicht inPanorama

„Die Wollnys“: Nach der furchtbaren Krankheit – DIESES Foto ändert alles

imago68436886h (1).jpg
Sivia Wollny und ihr Mann Harald. Foto: imago

Es waren harte Zeiten für die Familie Wollny. Haralds schrecklicher Herzinfarkt warf die Familie weit zurück. Brachte Kummer, Leid und etliche Tränen.

Doch wie so oft scheint nach dem schlimmsten Regen auch wieder die Sonne. So auch bei den Wollnys.

Die Wollnys: Glücksnachricht flattert ins Haus

Nur wenige Monate nach Haralds Krankheit flatterte nun nämlich eine Nachricht ins Haus, die den Wollnys sicherlich wieder Tränen in die Augen schwemmen würde. Allerdings die der Freude.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf Instagram hatte Silvia Wollny ein Ultraschall-Foto geteilt. Dazu schrieb Silvia Wollny: „Hallo ihr lieben, wir wollten euch auch darüber informieren, dass im Hause Wollny wo ja jetzt 1000 qm Wohnfläche sind, Nachwuchs in Sicht ist. Eins meiner Mädels macht uns glücklich und für die kleinen Lästerschwestern wieder was zum lästern.“

————————————

• Mehr Themen:

+++ „Die Wollnys“ bei RTL2: Silvia Wollny unter Schock – Tochter ins Krankenhaus eingeliefert +++

+++ „Die Wollnys“ bei RTL2: Krankheitsdrama – Silvia Wollny weint bittere Tränen +++

• Top-News des Tages:

+++ Heidi Klum zeigt ihren neuen Look: So krass hat sie sich verändert +++

+++ Tod von Karl Lagerfeld: Dieses Wahnsinns-Vermögen hinterlässt der Modezar +++

————————————-

Die Wollnys: Silvia Wollny verrät nicht, wer schwanger ist

Sylvana und Flo werden zum zweiten Mal Eltern und Celina kann sich auf ein Geschwisterchen freuen. Die beiden sind schon ganz aufgeregt. Sylvana: „Ich wünsche mir natürlich einerseits ein Mädchen, aber andererseits habe ich ja schon eine Prinzessin. Also wäre ein kleiner Prinz auch nicht schlecht. Aber am Ende des Tages ist es egal, Hauptsache das Baby ist gesund.“

+++ Krankheitsdrama bei den Wollnys: Silvia unter Tränen – „Will einfach nur zusammenbrechen und nichts mehr mitbekommen“ +++

Bereits im Dezember 2018 war Calantha Wollny Mutter eines kleinen Mädchens geworden. Kurz danach hatte Jeremy Pascal Wollnys Freundin Sophie ein Kind bekommen.

Die Wollnys: Jeremy Pascal ist sauer auf seine Mutter

Kontakt zu Mutter Silvia habe das Paar aber nicht mehr. Auch das Baby habe sie angeblich noch nie gesehen. Es war zu Streit gekommen, weil es Jeremy Pascal nicht gefiel, wie ihn seine Mutter in die Öffentlichkeit gezogen hatte.

+++ „Die Wollnys“ bei RTL2: Silvia Wollny provoziert ihre Kritiker mit DIESEM Spruch +++

Jeremy Pascal Wollny und seine Sophie sind seit drei Jahren zusammen. Wie die junge Frau bestätigte, lernte sich das Paar auf Facebook kennen. Als sie sich das erste Mal trafen, hätte es direkt gefunkt, so Sophie auf Instagram.

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“: Neue Folge Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL2.