„Die Geissens“: Uralt-Foto aufgetaucht – SO sah Carmen Geiss noch vor 15 Jahren aus

So sieht Carmen Geiss heute aus.
So sieht Carmen Geiss heute aus.
Foto: imago

Bei den Geissens ist der Jugendwahn ausgebrochen. Nein, die Millionärsfamilie rennt gerade nicht geschlossen zum Beautydoc, wie du vielleicht denken könntest.

Davina und Shania Geiss zeigen süße Babybilder

Davina und Shania, die Töchter der Geissens, haben in den Fotoalben der Familie gekramt und so einiges zu Tage befördert. Unter anderem ein 15 Jahre altes Foto ihrer Mutter Carmen Geiss. Darauf ist die damals 38-Jährige mit ihrer Tochter Davina zu sehen.

Carmen Geiss ist braun gebrannt, lächelt glücklich in den Badezimmerspiegel. Davina scheint sich tierisch an ihrem eigenen Spiegelbild zu erfreuen. Glücklich strahlt sie ebenfalls in den Spiegel.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Barbara Schöneberger macht sich über toten Musiker lustig: Fans sind entsetzt – „Wie bescheuert!“

„Geburtstagsgeschenk“ für Dieter Bohlen: So gemein rächt sich Verona Pooth am Pop-Titan

• Top-News des Tages:

Borussia Dortmund vor Drahtseilakt gegen Hoffenheim: Warum dem BVB am Samstag ein Punktabzug droht

Helene Fischer offen wie noch nie: „Habe ihm vertraut!“

-------------------------------------

Carmen Geiss auf niedlichem Kinder-Bild zu sehen

Wer der Fotograf ist, ist leider nicht zu sehen. Wir würden aber einfach mal auf Papa Robert Geiss tippen. Die Fans jedenfalls lieben das Bild:

  • taliarezlaw: „Carmen voll hübsch mit kurzen Haaren, aber auch mit langen.“
  • maya_broker: „Soo süß, ich freu mich so für euch, das ihr noch Kinder bekommen habt.“
  • stephaniebeyhan4: „Carmen ist viel hübscher als jetzt nach den vielen OPs.“
  • erbprinceburgfried: „Hi Misses Carmen Geisssiny, Ihr natürlicher Look war früher Hammer.“
  • mihaela_stojanovski: „So ein wunderschönes Foto.“
  • so.nnen.schein;: „So schaut sie viel besser aus als mit den unechten Lippen und Botox.“
  • laura.kiefer.32: „Dieses herzige Lachen.“
  • auna194: „Wie kann man nur bitte so süß sein? Das hält ja kein Mensch aus.“

+++ „Die Geissens“ bei RTL2: Carmen macht einen harmlosen Spaß – dann rastet ihre Tochter völlig aus +++

Shania und Davina Geiss teilen süßes Baby-Bild

Und noch ein Foto sorgt für einen akuten Anfall von Niedlichkeit: Es zeigt ein kleines Baby, dem der Möhrenbrei wohl äußerst gut geschmeckt hat.

+++ „Die Geissens“ bei RTL2: Carmen und Robert geschockt – Familienhund Dex verliert Bein +++

Dazu schreiben Davina und Shania: „And another one. Guess who?“ (z.dt.: Und noch eines. Ratet, wer es ist?). Die Fans jedenfalls sind sich ganz und gar nicht einig. Aufgelöst haben die beiden Geiss-Schwestern das Rätsel bislang nicht. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN