Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Geissens“ trauern und teilen emotionale Botschaft mit den Fans – „Schocknachricht“

„Die Geissens“ trauern und teilen emotionale Botschaft mit den Fans – „Schocknachricht“

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Die Geissens“ versprühen eigentlich stets gute Laune. Auf RTL2 unterhalten sie in ihrer eigenen Show „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ nur zu gerne ihre Fans. Doch jetzt ereilte Carmen und Robert Geiss eine schreckliche Nachricht.

Die Geissens“ müssen jetzt ganz stark sein, denn: Ein langjähriger guter Freund der Familie ist plötzlich verstorben! Die Familie befindet sich aktuell in großer Trauer. Sowohl Robert als auch Carmen widmen ihrem toten Freund einen rührenden Post auf Instagram.

„Die Geissens“ in tiefer Trauer

„Heute hat mich eine wirkliche Schocknachricht erreicht, denn du mein Freund bist von mir gegangen. Wie kann es sein, dass wir vor fünf Wochen noch deinen 80. Geburtstag geplant hatten? Mir fehlen die Worte. Lebe wohl mein Freund! R.I.P. Roland Rauschmeyer“, schreibt Robert Geiss auf seinem Instagram-Profil. Dazu postet er Fotos, welche ihn mit dem Verstorbenen zeigen.

Aber auch Frau Carmen ist in großer Trauer – und teilt ebenfalls emotionale Worte auf ihrem Instagram-Account: „Lieber Roland Fred Rauschmeyer! Liebe Grüße schickt dir dieses Kerzenlicht, um dir zu sagen: Wir vergessen dich nicht“, schreibt sie in einem Beitrag.

——————-

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (17)
  • Seit 2011 haben sie ihre eigene Fernsehsendung bei RTL2 namens „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich
  • am 3. Januar 2022 startet ihre neue Staffel bei RTL2

——————–

„Die Geissens“ teilen rührende Worte auf Instagram

„Roland, du warst für uns immer ein toller Freund, aber auch für Deine Kinder Rico und Chris stets ein guter Vater sowie für Lilo ein guter Ehemann und ihren Kindern ein toller Ersatzvater. Du warst einfach ein ‚Burner‘-Mensch. Wir alle werden Dich sehr vermissen, aber in unserem Herzen wirst Du immer bleiben“, ergänzt sie.

———————-

Weitere Themen zu „Die Geissens“:

„Die Geissens“: Carmen kann ihren Augen kaum trauen, als Mann Robert DAS macht – „Ist wieder typisch“

„Die Geissens“ (RTL2): Robert Geiss stellt Davina und Shania im TV bloß – „Bisschen doof ist ja schön“

„Die Geissens“: Tränen beim Friseur! Dieser Anruf bringt Carmen aus der Fassung

———————-

Da kann man den Geissens nur wünschen, dass sie diesen schrecklichen Verlust irgendwie verarbeiten können…

„Die Geissens“ brachten sich kürzlich in Gefahr. DAS passierte vor den Augen von RTL2. Hier mehr. (cf)