Die Geissens: Carmen und Robert bringen sich selbst in Gefahr – DAS passierte vor den Augen von RTL2

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

In Deutschland wäre Carmen und Robert Geiss hierfür ein Shitstorm gewiss! In der neuen Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ erwartet die Zuschauer eine schockierende Szene, denn das Millionärs-Paar begibt sich in Dubai in große Gefahr.

Was hat die Geissens dabei bloß geritten?

Die Geissens: Brenzlige Situation für Carmen und Robert Geiss

Carmen und Robert Geiss lieben ihr Luxus-Leben. Dazu gehören vor allem für das männliche Familienoberhaupt auch dicke Protzerkarren. Carmen, die seiner Leidenschaft gelegentlich kritisch gegenübersteht, wird in der neuesten Folge von „Die Geissens“ in eine waghalsige Aktion verwickelt.

Angesichts der Szene, die in der Vorschau der RTL2-Sendung (24.01.) zu sehen ist, dürfte dem ein oder anderen Zuschauer die Spucke wegbleiben. Carmen und Robert gönnen sich nämlich ein bisschen Auto-Spaß. Ein Nachmittag mit Bugatti und Ferrari steht auf dem Programm. Doch Carmen ahnt scheinbar nicht, auf was sie sich bei den Fahrten mit den beiden Luxus-Karossen eingelassen hat.

----------------------------------------

Ein paar Fakten über die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (17)
  • Seit 2011 haben sie ihre eigene Fernsehsendung bei RTL2 namens „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich
  • am 3. Januar 2022 startete ihre neue Staffel bei RTL2

----------------------------------------

„Nein, wir fahren kein Rennen“, verspricht Robert Geiss an Carmen gewandt, während er in einem roten Ferrari Platz nimmt. „Wir fahren kein Rennen mit dem, ja, ich schwör's dir“, hört man Carmen nervös sagen, während sie sich auf den Beifahrersitz eines blauen Bugatti Chirons setzt. Anders als ihr Mann, überlässt sie das Steuer nämlich einem anderen.

Doch da hat Carmen die Rechnung wohl ohne ihren Göttergatten gemacht. „Die Antwort war natürlich nicht sehr ernst gemeint“, erzählt er RTL2. Sie seien schließlich in Dubai unterwegs, um Spaß zu haben. „Was soll man machen? Wenn man der Frau alles verrät im Vorfeld, geht nix“, erklärt der Selfmade-Millionär eiskalt.

Robert und Carmen Geiss: Waghalsiges Autorennen mit Luxus-Autos

Dann beginnt ein wahrer Höllenritt. Carmen steht der Schreck ins Gesicht geschrieben, als der Fahrer des Bugatti beschleunigt. Auch Roberts Beifahrer bekommt es mit der Angst zu tun. „Rooobert, Robert, spinnst du“, ruft er entsetzt und krallt sich an der Mittelkonsole fest.

Ein Autorennen der Sonderklasse beginnt. Nicht zuletzt wegen der übrigen Verkehrsteilnehmer ist das nicht ohne! Dass Hochgeschwindigkeitsfahrten stets ein hohes Risiko bergen und lebensgefährlich sein können, sollte jedoch auch Robert und Carmen Geiss klar sein.

----------------------------------------

Mehr zu den Geissens:

Die Geissens: RTL2 macht es nun öffentlich – Reaktion der Fans ist eindeutig

Die Geissens: Carmen im knappen Einteiler – Fans fallen fast die Augen aus dem Kopf: „Holla, die Waldfee!“

„Die Geissens“ (RTL2): Robert Geiss platzt vor laufender Kamera der Kragen – „Ich reiße euch den Kopf ab!“

----------------------------------------

Wie das (für Carmen unfreiwillige) Autorennen ausgeht, erfährst du am Montag (24.01.) um 20:15 Uhr bei RTL2. Wer die Folge nicht im Free-TV schauen kann, kann auch auf den Streamingdienst TVNow (jetzt „RTL+“) zurückgreifen. (alp)

>>> „Die Geissens“ (RTL2): Robert Geiss stellt Davina und Shania im TV bloß – „Bisschen doof ist ja schön“

>>> Warum die Fans kürzlich hämisch reagierten, nachdem Carmen Geiss ein vermeintliches Nacktfoto teilte, erfährst du hier <<<