Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Geissens“ (RTL2): Robert Geiss platzt vor laufender Kamera der Kragen – „Ich reiße euch den Kopf ab!“

„Die Geissens“ (RTL2): Robert Geiss platzt vor laufender Kamera der Kragen – „Ich reiße euch den Kopf ab!“

„Die Geissens“ (RTL2): Robert Geiss platzt vor laufender Kamera der Kragen – „Ich reiße euch den Kopf ab!“

„Die Geissens“ (RTL2): Robert Geiss platzt vor laufender Kamera der Kragen – „Ich reiße euch den Kopf ab!“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Bei RTL2 laufen wieder neue Folgen von „Die Geissens“. Im neuen Jahr geht es bei der glamourösen Familie wieder drunter und drüber.

In der neuesten Folge „Die Geissens“ machen sich Shania und Davina an dem Bart von Papa Robert Geiss zu schaffen. Dem Familienoberhaupt platzt daraufhin gehörig der Kragen.

„Die Geissens“ (RTL2): Töchter färben Robert Geiss den Bart – dann wird es gemein

An Robert Geiss nagt der Zahn der Zeit – sein Bart ist ergraut. Seine Kinder Shania und Davina wollen ihrem Vater helfen. Kurzerhand kaufen sie ein Färbemittel für den Bart.

Robert Geiss sitzt auf dem Stuhl, seine Frau Carmen schmiert ihm den Bart mit Farbe ein. Der 57-Jährige meckert und warnt schon mal vor: „Wenn es scheiße aussieht, kommt er weg.“

Irgendwann ist es ihm zu viel. „Bitte macht es weg jetzt“, schimpft er und dampft ab. Als er wieder kommt, platzt ihm der Kragen.

—————————————-

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (17)
  • Seit 2011 haben sie ihre eigene Fernsehsendung bei RTL2 namens „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich
  • am 3. Januar 2022 startet ihre neue Staffel bei RTL2

—————————————-

„Kinder, ich reiße euch den Kopf ab. Spinnt ihr oder was? Ich schneide ihn ab“, brüllt er Shania und Davina an. Die versuchen ihren Vater zu beruhigen. „Du siehst echt gut aus, viel jünger.“

Robert Geiss heckt einen fiesen Plan aus

Was die aber nicht wissen: Robert Geiss hat sich einen fiesen Plan ausgedacht. Die Färbung hat eigentlich nicht viel bewirkt, seine Kinder würde er aber trotzdem gerne aufs Korn nehmen.

—————————————-

Mehr zu den Geissens:

Die Geissens: Robert gibt DAMIT an – sogar Carmen ist genervt: „Du bist echt gestört“

Die Geissens: Carmen und Robert posten Foto – Fans stürzen sich sofort auf DIESES Detail: „zu künstlich“

Carmen Geiss macht es endlich öffentlich – Fans sind erleichtert

—————————————-

„Wir können dieses Ansatzspray nehmen, dann verarschen wir die Kinder. Wir machen den ganz schwarz. Dann scheißen wir die zusammen“, flüstert er zu Carmen. Gesagt, getan – der Bart wird schwarz und seine Kinder denken, es wäre ihre Schuld.

Die zwei neuen Folgen „Die Geissens“ laufen am Montagabend um 20.15 Uhr bei RTL2 oder in der Mediathek.

Carmen Geiss teilte zuletzt bei Instagram ein Foto im knappen Einteiler. Die Fans waren sichtlich aus dem Häusschen. Hier mehr dazu! (fs)