Die Geissens: Carmen im knappen Einteiler – Fans fallen fast die Augen aus dem Kopf: „Holla, die Waldfee!“

Carmen Geiss war früher ein gefragtes Fitness-Model, heute ist sie mit ihrer Familienshow „Die Geissens“ erfolgreich.
Carmen Geiss war früher ein gefragtes Fitness-Model, heute ist sie mit ihrer Familienshow „Die Geissens“ erfolgreich.
Foto: RTL2

Die Geissens“ stehen gerne im Rampenlicht, so viel ist klar. Mit ihrer RTL2-Show begeistern sie ihre Fans, aber auch abseits vom TV wissen sie ihre Zuschauer zu unterhalten.

Eine, die sich gerne mal auf Instagram in Pose wirft, ist Mama Carmen Geiss. Jetzt postete sie ein Foto, bei dem den Fans von „ Die Geissens“ fast die Augen aus dem Kopf fallen, denn die 56-Jährige zeigt sich mega sexy.

„Die Geissens“ – Mama Carmen Geiss posiert in heißer Bademode

„Gibt es noch den ein oder anderen,der sich an diese Zeit noch erinnert?“, fragt Carmen Geiss ihre Follower. Dann klärt sie auf: „Das war in den 80zigern“.

---------------

Das ist Carmen Geiss:

  • Carmen Geiss wurde am 5. Mai 1965 in Köln geboren
  • 1982 wurde sie zur „Miss Fitness“ gewählt
  • Seit 1994 ist sie mit dem Unternehmer Robert Geiss verheiratet
  • Die beiden haben die gemeinsamen Töchter Shania und Davina zusammen
  • In ihrer TV-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ zeigen die vier ihren Luxus-Alltag. Die Sendetermine für 2022 werden bei RTL2 bekannt gegeben

---------------

Die RTL2-Bekanntheit trägt auf den Fotos aus der Vergangenheit einen sexy Einteiler in schwarz. Einen raffinierten Badeanzug in weiß und einen knappen Bikini, der am Po nur wenig Interpretationsspielraum frei lässt.

„Wow, holla die Waldfee“, schreibt eine Followerin und spricht damit aus, was sicherlich viele gedacht haben.

Carmen Geiss zeigt sich ohne Silikon auf Instagram

„Da hatte ich noch 15 Kilo weniger und kein Silikon“, schreibt Carmen Geiss zu den Aufnahmen.

In den letzten Jahren hat die Zweifach-Mama einiges an sich machen lassen. Die Millionärin machte bislang keinen Hehl daraus, dass sie sich für die Schönheit auch unter das Messer legt. So ließ sich die 56-Jährige bereits die Brüste machen und zeigte sich auch von einem Vampir-Lifting nicht abgeneigt.

Fans haben klare Meinung zu alten Fotos von Carmen Geiss

Dass an Carmen Geiss nicht mehr alles ganz echt ist, wissen auch ihre Fans auf Instagram. Die Kommentare unter dem Beitrag zeigen, ihre Follower kann die gebürtige Rheinländerin aber auch ohne Silikon begeistern.

  • „Ich glaube, du wärst auch heute noch ohne Silikon viel schöner“
  • „Da sieht man, das nicht alles gut ist, was die Medizin bereithält“
  • „Ohne Silikon warst du eindeutig attraktiver“
  • „Super schön , ohne Silikon“

Ob mit oder ohne Plastik, viele ihrer Fans sind sich einig, Carmen sieht unglaublich aus auf den Fotos. „Traumfrau“, „Bombastisch“ und „Wow, hot“, heißt es.

---------------

Mehr zu „Die Geissens“:

Die Geissens: RTL2 macht es öffentlich – eindeutige Reaktion der Fans

Die Geissens: Robert gibt DAMIT an – sogar Carmen ist genervt: „Du bist echt gestört“

Die Geissens: Carmen und Robert posten Foto – Fans stürzen sich sofort auf DIESES Detail: „zu künstlich“

---------------

Eine Sache ist über die Jahre allerdings gleich geblieben – die Haare von Carmen Geiss waren damals schon aufwändig frisiert und auch heute geht die 56-Jährige gerne regelmäßig zum Friseur. Warum sie für eine Frisur ordentlich Kritik einstecken musste, liest du hier. (sj)