Veröffentlicht inPromi-TV

Die Geissens: Robert gibt DAMIT an – sogar Carmen ist genervt: „Du bist echt gestört“

Die Geissens: Robert gibt DAMIT an – sogar Carmen ist genervt: „Du bist echt gestört“

Die Geissens: Robert gibt DAMIT an – sogar Carmen ist genervt: „Du bist echt gestört“

Die Geissens: Robert gibt DAMIT an – sogar Carmen ist genervt: „Du bist echt gestört“

Demografischer Wandel bringt Rentensystem in Gefahr - so wird Deutschland immer älter

So bringt der demografische Wandel das Rentensystem in Gefahr.

Nur durch ihren teuren Lebensstil sind die Geissens überhaupt erst zu den Fernsehstars geworden, die wir heute kennen und lieben. Doch nicht immer kommt das Protzen der Millionärsfamilie gut an.

Inzwischen hat selbst Carmen Geiss genug von den Angeber-Aktionen ihres Ehemannes. Während der Dreharbeiten zu „Die Geissens“ macht sie Robert plötzlich eine Ansage.

Die Geissens: Robert protzt mit neuen Reifen für seine Luxusschlitten

Für die Geissens ist quasi jede Woche Weihnachten. Denn mit einem Vermögen von geschätzten 22 Millionen Euro, wie „TV Movie“ berichtet, kann sich Robert Geiss so einige Wünsche erfüllen. Darunter auch eine Handvoll Luxus-Autos, die er liebend gerne zur Schau stellt.

In einer Folge ihrer RTL2-Show freut sich der 57-Jährige wie ein kleines Kind über neue Reifen für seine Luxuskarossen. „Heute ist schon Weihnachten – aber nur beim Roooobert“, ruft er, während er grinsend in T-Shirt, Sonnenbrille und kurzer Hose um den Stapel Räder herumtanzt.

—————————————-

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (17)
  • Seit 2011 haben sie ihre eigene Fernsehsendung bei RTL2 namens „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich

—————————————-

Die Geissens: Carmen greift ein – „Robert, du bist doch voll bescheuert“

Selbst seiner Frau Carmen, die von Friseurbesuchen und teurer Designer-Mode kaum genug bekommen kann, geht diese Protz-Aktion zu weit: „Robert, du bist doch voll bescheuert.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dann drückt ihr der Kölner plötzlich sein Handy in die Hand und will von ihr vor seinen neuen Schätzen gefilmt werden. Genervt entgegnet Carmen nur: „Du bist echt irgendwo gestört.“

Bei den Fans kommt der Clip, den RTL2 bei Instagram teilt, hingegen sehr gut an. Sie wissen schließlich, wie Robert Geiss tickt und nehmen den Protz-Anfall mit Humor. Mehr als 400 Personen schenken dem Video ein „Gefällt mir“.

—————————————-

Mehr zu den Geissens:

  • Die Geissens: Carmen und Robert posten Foto – Fans stürzen sich sofort auf DIESES Detail: „Zu künstlich“
  • Die Geissens: Robert Geiss sorgt mit heftiger Entscheidung für Entsetzen bei Carmen – „Geh doch weg“
  • Die Geissens: Klare Worte von Robert! „Ich lasse mich scheiden“

—————————————-

Schock für Fans! Steigen die Geissens-Töchter Davina und Shania nun endgültig aus der familieneigenen Realityshow aus? Mehr dazu hier >>>