Veröffentlicht inPromi-TV

Die Geissens: Carmen und Robert posten Foto – Fans stürzen sich sofort auf DIESES Detail: „zu künstlich“

Die Geissens: Carmen und Robert posten Foto – Fans stürzen sich sofort auf DIESES Detail: „zu künstlich“

geissens scheidung zähne.jpg
Die Geissens sind immer wieder für eine Überraschung gut. Nun scheinen sie sich einen kleinen Beauty-Eingriff gegönnt zu haben. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Eventpress

Eigentlich wollten die Geissens ihre Fans nur darauf hinweisen, dass in wenigen Tagen Weihnachten ist. Doch die machen wegen einem Detail auf dem Schnappschuss große Augen.

Mitten im Winter sehen Carmen und Robert Geiss nämlich nicht nur erstaunlich frisch und erholt aus, die Geissens haben scheinbar auch Hand anlegen lassen und sich einen kleinen Eingriff gegönnt.

Die Geissens: Haben sich Carmen und Robert die Zähne machen lassen?

„Der Countdown läuft, nur noch drei Tage, dann kommt das Christkind! Merry christmas wünschen wir Euch“, meldet sich Carmen Geiss auf ihrem Instagram-Profil bei ihren Fans. Dazu ein Bild mit Ehemann Robert Geiss. Der trägt ein lässiges Sakko über einem fetzigen Shirt und dazu eine blaue Sonnenbrille. Auch Carmen verbirgt ihre Augen hinter ihren „Glasses“, ist top gestylt und sorgfältig geschminkt.

——————————

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (17)
  • Seit 2011 haben sie ihre eigene Fernsehsendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ bei RTL2
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich
  • Besonders beliebt bei den Fans der Show sind Fotoaufnahmen von Robert Geiss in jung, immer wieder teilen die Familienmitglieder alte Bilder, mit denen sie ihre Zuschauer begeistern

——————————

Beide strahlen in die Kamera. Und da wären wir auch schon bei genau dem angelangt, was die Geissens-Fans am bemerkenswertesten an dem neusten Foto finden: die Zähne des Paares.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Denn die sind nicht nur schneeweiß, sondern auch auffällig gerade. Prompt haben die Fans eine Vermutung: „Herr Geiss hat neue Zähne“, schreibt der Erste, nur kurz nachdem das Bild online gestellt wurde. Ein anderer kommentiert diese Feststellung mit einem „schrecklich!“. „Ja, man sieht sofort, dass die künstlich sind, und das sieht nicht gut aus“, will ein Dritter wissen und versieht den Spruch mit einem Daumen nach unten.

Die Geissens überraschen mit strahlendem Lächeln – Fan geht von künstlichem Gebiss aus

„Ohhh, habt ihr neue Zähne!?“, will die nächste Userin wissen. Auch unter dieser Frage findet sich ein gehässiger Kommentar: „In deren Alter schon neue Zähne? Wohl unzureichend gepflegt! Ich wurde im September 70 und habe meine natürlichen noch, nur eine kleine Brücke.“ Letzterer geht also direkt von einem künstlichen Gebiss aus.

——————————

Mehr zu den Geissens:

„Die Geissens“: Robert Geiss wird emotional – „Kann man nicht bezahlen“

Carmen Geiss macht es endlich öffentlich – Fans sind erleichtert

„Die Geissens“: Carmen Geiss teilt Bild von Yacht – Fans springt DAS sofort ins Auge

——————————

Bislang haben sich die Geissens noch nicht zur Vermutung ihrer Fans geäußert. Wie wir sie kennen, wird das aber bald nachgeholt. (alp)

>>> Warum Robert Geiss kürzlich verkündete: „Ich lasse mich scheiden“, erfährst du hier