Barbara Schöneberger macht sich über toten Musiker lustig: Fans sind entsetzt

Barbara Schöneberger wird von ihren Fans heftig angegangen.
Barbara Schöneberger wird von ihren Fans heftig angegangen.
Foto: imago

Derzeit scheint Barbara Schöneberger von einem Fettnäpfchen ins Nächste zu hüpfen. Zeigte sie sich vor einigen Tagen noch in einem sogenannten Fatsuite und erntete dafür ordentlich Schelte wegen angeblichen Bodyshamings, bekommt Barbara Schöneberger es nun mit Fans der Band Queen zu tun.

So teilte Barbara Schöneberger auf Instagram ein kurzes Video, das sie mit einem schiefen Gebiss im Mund und markanten Schnauzbart zeigt. Dazu singt Barbara Schöneberger den Refrain des Queen-Klassikers „Barcelona“.

Barbara Schöneberger bekommt ordentlich Schelte

Eine witzig-gemeinte, die bei einigen Freddie-Mercury-Fans aber gar nicht mal so gut ankam:

  • giuseppe_comu: „Sorry... der arme Freddie wurde von klein auf wegen seines Überbiss gehänselt und er litt sehr darunter... finde es echt nicht gut sich darüber lustig zu machen... man kann Menschen auch respektvoller parodieren.... UNFOLLOWED!!
  • horb_padi: „Nicht wirklich lustig, schon mal drüber nachgedacht??“
  • giselamicus: „Man macht sich nicht lustig über Menschen die wirklich so aussehen, wenn auch Mut zur Hässlickeit im Moment offensichtlich bei der Prominenz "in" is!“ Lieber außen statt innen hässlich!“
  • hilda123: „Wie bescheuert!“
  • evilovescats: „Albern!“
  • ingrid_von_lingelsheim: „Du meine Güte, fällt der nichts mehr ein. Wer soll denn darüber lachen?“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Barbara Schöneberger gesteht: Mit diesem Promi möchte ich eine Nacht verbringen – DAS würde sie mit ihm machen

Heidi Klum veröffentlicht sexy Bett-Foto – doch ein Detail sorgt für heftige Spekulationen

• Top-News des Tages:

Markus Lanz: Altes Video von Bushido aufgetaucht – „Er ist ein dreckiges Arschloch, weil...“

Barbara Schöneberger teilt Nacktvideo: Fans sind entsetzt – „Sie sollte sich schämen!“

-------------------------------------

Das waren Freddie Mercury und Queen

Freddie Mercury war einer der bedeutendsten Sänger des vergangenen Jahrhunderts. Der brilliante Musiker verstarb im Jahr 1991 an den Folgen einer Aids-Erkrankung.

+++ Barbara Schöneberger teilt Nacktvideo: Fans sind entsetzt – „Sie sollte sich schämen!“ +++

Mercury wurde als Leadsänger der Band Queen bekannt. Zusammen mit Brian May und Roger Taylor hatte Mercury die Band 1970 gegründet. Von Queen stammen unvergessene Klassiker wie „Bohemian Rhapsody“, „Radio Gaga“ oder „We will Rock You“.

+++ Barbara Schöneberger gesteht: Mit diesem Promi möchte ich eine Nacht verbringen – DAS würde sie mit ihm machen +++

Nach dem Tod von Freddie Mercury machten Brian May und Roger Taylor mit Sänger Paul Rodgers weiter. Sie konnten nie an die großen Erfolge der Vergangenheit anknüpfen. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN