„Die Geissens“ bei RTL2: Carmen und Robert geschockt – Familienhund Dex verliert Bein

Robert und Carmen Geiss sind geschockt. Familienhund Dex musste ein Bein amputiert werden.
Robert und Carmen Geiss sind geschockt. Familienhund Dex musste ein Bein amputiert werden.
Foto: imago

Er ist der Sonnenschein der Geissens, doch eine schlimme Krankheit verändert nun sein ganzes Leben: Bei Dex, dem Familienhund der Geissens, wurde ein bösartiger Tumor festgestellt.

Der Tumor war so schlimm, dass die Tierärzte dem Hund das linke Bein amputieren lassen mussten.

Schock für Familie Geiss

Ein riesiger Schock, der die Familie kurz vor den Weihnachtstagen erreicht hatte. Doch zum Glück geht es für das tapfere Tier mittlerweile wieder aufwärts. Er hat die Operation gut überstanden, muss nun lernen, mit nur drei Beinen zu leben.

Tumor drohte zu streuen

Auf Instagram schreibt Carmen Geiss: „Es ist so schön zu sehen,das Dex jeden Tag dazu lernt!! Jetzt kann er schon wieder seine Geschäfte erledigen. Der Tumor war sehr aggressiv und bösartig und im Begriff zu streuen. Daher hatten wir leider keine andere Chance als die komplette Amputation.“

+++ „Die Geissens“ bei RTL2: Carmen macht einen harmlosen Spaß – dann rastet ihre Tochter völlig aus +++

Zum Glück hat Dex Menschen, die sich rührend um ihn kümmern. So kann Carmen Geiss auch mittlerweile eine leichte Entwarnung geben. Neben ein Video von Dex schreibt die Millionärsgattin: „Er ist so süß und man merkt nicht, dass er so eine schreckliche Operation noch vor Kurzem hatte, wegen eines bösartigen Tumors!! Dex ist ein echter Kämpfer mit einem Riesenherz.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Die Geissens“ bei RTL2: Carmen macht einen harmlosen Spaß – dann rastet ihre Tochter völlig aus

Carmen Geiss erschüttert Fans mit Hunde-Drama: „Ich habe viel geweint“

• Top-News des Tages:

Lena Meyer-Landrut teilt ungewöhnliches Bild: RTL-Moderator wundert sich über DIESES Detail

Lena Meyer-Landrut zeigt sexy Unten-Ohne-Bild – und wettert heftig gegen Deutschland

-------------------------------------

Fans drücken Familienhund Dex die Daumen

Die Fans jedenfalls wünschen Dex und der Familie alles Gute und erfreuen sich der Genesung:

  • nicolebauerfeind: „Ich freue mich sehr das es ihm schon so gut geht! Es gibt nichts schöneres als die Liebe eines Tieres!“
  • tanja_13_76: „Gute Erholung weiterhin....man sieht das es ihm gut geht.“
  • mimimyke: „Alles gute für ihn! Schön das es ihn immer besser geht.“
  • photographyfotoatelier: „Schön zu sehen, dass es ihm gut geht, es freut mich so sehr.“
  • beautifuldiva1: „Man sollte für jeden Tag dankbar sein, den man mit seinem Tier verbringen darf.“
  • junior.sandra: „Gute Besserung, er scheint sich tapfer zu schlagen. Ein Hund ist schon was wundervolles und er wird es schaffen.“

+++ „Die Geissens“ bei RTL2: Angst um Robert Geiss – schlimmer Sturz im Ski-Urlaub +++

 
 

EURE FAVORITEN