Lena Meyer-Landrut zeigt sexy Unten-Ohne-Bild – und wettert heftig gegen Deutschland

Lena Meyer-Landrut wettert gegen ein deutsches Gesetz.
Lena Meyer-Landrut wettert gegen ein deutsches Gesetz.
Foto: imago

Gerade ist ja nun nicht unbedingt die Zeit, in der man zwingend auf Klamotten verzichten sollte. Viel zu kalt! Doch Lena Meyer-Landrut interessieren solche Jammereien nicht.

Sie setzt eiskalt auf einen alten Slogan: Erlaubt ist, was gut ausschaut' (frei abgeändert) und läuft auch im tiefsten Ekel-Winter ohne Hose herum.

Lena Meyer-Landrut am Strand

Zugegeben, das Bild sieht jetzt nicht aus, als wäre es im schneebedeckten Deutschland entstanden, eher am sandigen Strand. Trotzdem: Besonders warm scheint es Meyer-Landrut nicht zu sein. Trägt sie doch eine dicke Jacke und Badeanzug. Ja gut, ist Fashion, muss man nicht verstehen.

Lena Meyer-Landrut nimmt das Foto jedenfalls mit Humor. „Hose vergessen“, schreibt sie auf Instagram neben das Bild von Fotograf Paul Hüttemann.

Übrigens wohl einer von Lenas Lieblingsfotografen, so hatte er die Sängerin schon in verschiedensten Posen ablichten dürfen.

Ihre Fans nehmen das Mode-Foto mit Humor:

  • blogger_bazaar: „Hahaha kann schon Mal passieren ne. Is ja auch so warm.“
  • baumannjochen: „Du bist auch ohne Hose ein Hingucker!“
  • stahl1151: „Einfach nur wau wau.“
  • weinhold.rene: „Echt schönes Foto.“
  • bohmboring: „Eine der attraktivsten Frauen der Welt.“

Lena hat wichtige Nachricht an Deutschland

Eine Nachricht dürften die gut 2,4 Millionen Instagram-Fans der hübschen 27-Jährigen aber nicht so erfreuen. Und zwar war die Sängerin mit zwei Freunden beim Blutspenden.

Ende vom Lied: Lena Meyer-Landrut durfte ihr Blut lassen, ihre Freunde jedoch nicht. Der Grund: Bella durfte nicht, weil ihr Eisengehalt zu niedrig sei. Ebenso durfte ihr Kumpel, Visagist Philipp Verheyen nicht spenden, da er schwul sei. Lena: „Ohne scheiß, ich finde es gerade richtig krass. Phili darf kein fucking Blut spenden, weil er schwul. Ich bin gerade richtig schockiert. Ich finde das nicht okay. Not cool Deutschland.“

Lena deckt damit ein Problem auf, das die Schwulenverbände schon länger anprangern. So dürfen schwule Männer zwar Blut spenden, allerdings nur, wenn sie ein Jahr zuvor keinen Sex hatten.

Busenblitzer bei Lena Meyer-Landrut

Schon zuletzt hatte Lena Meyer-Landrut mit einem gewagten Video für Aufregung gesorgt. Bei Instagram teilte sie ein Bild, das sie wohl direkt nach dem Duschen zeigte. Mit nassen Haaren und durchnässtem weißen Shirt.

Auf einen BH hat sie ganz offensichtlich verzichtet. Ob sie gar nicht bemerkt hat, dass es so durchsichtig ist oder ob sie es extra so gepostet hat?

------------------------------------

• Mehr Themen:

Lena Meyer-Landrut postet Wetlook-Foto bei Instagram – ganz jugendfrei ist DAS sicher nicht

Lena Meyer-Landrut wieder Single: Trennung von Freund Max nach acht Jahren – Fans haben bösen Verdacht

• Top-News des Tages:

Staat überlegt sich neuen Plan für Hartz IV-Empfänger – doch der hat einen Haken

Hund Loca von Pfeil durchbohrt: „Ich hoffe, du verrottest in der Hölle!“

-------------------------------------

Ihre Fans waren jedenfalls ganz begeistert:

  • oh wow - einfach nur ein großartiges Bild
  • Verdammt, bist Du Heiss. Sorry, wenn ich das mal platt gesagt habe, aber, Hey, ganz ehrlich? Wow
  • Mega hübsch ‼
  • Du bist wunderhübsch!
  • Wow. Wunderschön
 
 

EURE FAVORITEN