Lena Meyer-Landrut wieder Single: Trennung von Freund Max nach acht Jahren – Fans haben bösen Verdacht

Lena Meyer-Landruth ist wieder Single.
Lena Meyer-Landruth ist wieder Single.
Foto: dpa

Acht Jahre waren sie ein Paar - jetzt ist Lena Meyer-Landrut wieder Single.

Auf Instagram verkündete Lena Meyer-Landrut jetzt die Trennung von ihrem Freund Max von Helldorf (27).

Lena Meyer-Landrut trennt sich von Freund Max

„Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind“, postete Lena dort, unterlegt mit einem Bild vom offenen Meer.

„Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können“, schreibt die ESC-Siegerin. Weiter bat sie: „Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten meine und insbesondere Max’ Privatsphäre zu schätzen und zu schützen.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Sophia Thomalla bestätigt Liebe zu Loris Karius – und erklärt, warum sie einen Rat von Sylvie Meis ignorierte

Ex von Sophia Thomalla postet Nacktfoto – schickt Gavin Rossdale hier eine emotionale Botschaft?

• Top-News des Tages:

Jürgen Milski nach Enthüllungen zu Dschungelcamp 2019 „in Gefahr“ – jetzt legt der Ex-Kandidat nach

Michael Wendler und Freundin Laura: Foto sorgt für richtig Aufregung

-------------------------------------

Die beiden zeigten sich eher selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. In Instagram zeigten sie sich zusammen bei Coachella oder beim NBA-Basketball in den USA.

User spekulieren schon über Neuen von Lena Meyer-Landrut

Auf Instagram dauerte es nicht lange, bis die ersten Fragen nach einem Neuen von Lena Meyer-Landrut aufkamen. „Bin sehr gespannt auf den 'Neuen'“, schreibt powertrasher.

+++ Lena Meyer-Landrut bei „Stern TV“: Dieses Gerücht hat die Sängerin wirklich mitgenommen +++

„Sie hat einen Neuen! 100 pro“, ist sich lezzzooo sicher. Hinweise auf einen Neuen gibt es derweil nicht. Doch ihre Fans stehen nach der Nachricht schon jetzt Schlange, wie etwa diese beiden Beispiel zeigen:

  • patrickwienands: „Ich bin zwar verheiratet, aber das ließe sich schnell ändern. Gib mir Bescheid. In liebe, Patrick.“
  • prinzphilip_24: „Sehr geehrte Frau meyerlandrut, Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als neuer Freund. Ich bringe einige positive Eigenschaften mit und würde Ihnen diese gerne zeigen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen Phillip K“

Vergleiche mit Helene Fischer und Florian Silbereisen

„Nach Florian und Helene auch das noch“, schreibt sunny_s_i_l_k_e. Und Rimar70 sagt: „Was ist nur los? Erst Helene, jetzt Du. Wahnsinn..Schade Schade Schade..aber eine Tür geht zu.“

Damit dürfte deutlich auf die Trennung von Helene Fischer angespielt worden sein. Sie hatte sich kurz vor Weihnachten von ihrem langjährigen Freund Florian Silbereisen getrennt. (hier alle Details) Und wenig später war bekannt geworden, dass sie mit Thomas Seitel bereits einen neuen Freund hat.

Aber Lena erhält auch viel Unterstützung:

  • thimm.thomas schreibt etwa: „Respekt und Danke für deine Ehrlichkeit. Es ist sicher der richtige Weg, auch wenn von den Medien jetzt einiges auf dich einströmen wird. Ganz besonders dafür und natürlich auch für deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute und viel Durchstehvermögen.“
  • only_love_leni: „Wow... Das ist echt bewundernswert mit was für einer Offenheit und Ehrlichkeit du das sagst, obwohl du dazu überhaupt nicht verpflichtet bist ! ️Ganz großen Respekt und viel Glück in deinem neuen Lebensabschnitt.️ Alles Liebe Zoe“
  • madkick: „Zeiten ändern sich nun mal! Vergangen ist nicht vergessen. Es geht immer irgendwie weiter.“ (ms)
 
 

EURE FAVORITEN