„Die Geissens“ bei RTL2: Angst um Robert Geiss – schlimmer Sturz im Ski-Urlaub

Robert Geiss stürzt bei der Segway-Tour.
Robert Geiss stürzt bei der Segway-Tour.
Foto: RTL2

Horror-Sturz im Ski-Urlaub. Mitte Dezember waren die Geissens zum Winterurlaub ins österreichische Obertauern gereist. Auch das TV-Team von RTL2 war dabei, drehte neue Szenen für die aktuelle Staffel von „Die Geissens“.

Robert Geiss: Schlimmer Sturz im Winterurlaub

Doch plötzlich kam es zum Drama. Das berichtet die AZ. Wie die Zeitung erfuhr, stürzte Robert Geiss bei einer winterlichen Segway-Tour vor den Augen seiner Töchter Shania und Davina sowie seiner Frau Carmen.

In Panik rannten die Frauen zu Robert Geiss, doch zum Glück konnte sich der Millionär rasch wieder aufrappeln. Er hatte einen Schutzhelm aufgehabt, konnte so schlimmere Verletzungen vermeiden.

Nicht die einzige dramatische Szene bei den Geissens

Nicht die einzige dramatische Situation in der Folge. So endete eine Schneeballschlacht mit Tränen. Töchterchen Davina hatte von Vater Robert Geiss wohl etwas zu viel Schnee ins Gesicht bekommen. Die älteste Geiss-Tochter brach in Tränen aus. Und auch später am Abend war der Vorfall noch nicht ganz vergessen.

+++ „Die Geissens“ bei RTL2: Sorge um Carmen Geiss – Video zeigt sie mit blutverschmiertem Gesicht +++

Davina konnte nicht am gemeinsamen Abendessen teilnehmen. Mit starken Halsschmerzen wollte sie lieber im Bett bleiben.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Der Bachelor“ ist schuld: So lästert Staatssekretärin Serap Güler über ihren Mann

Sat1 wirft beliebte Serie einfach so aus dem Programm: Zuschauer sind entsetzt – „seid ihr noch ganz sauber?“

• Top-News des Tages:

„Schlagerchampions“: Helene Fischer und Silbereisen – die Tränen-Rede im Wortlaut – Helene postet Backstage-Bild

Dschungelcamp 2019: Diese Prüfung wird zur Zerreißprobe für das ganze Camp

-------------------------------------

Shania Geiss will ihrer Schwester nicht glauben

Eine Krankheit, die Shania nicht so ganz glauben konnte. Zuerst machte sie sich lustig über ihre Schwester, dann unterstellte sie ihr: „Meine Schwester war gar nicht krank. Sie hat nur so gespielt, weil sie übermüdet war.“ Und zur Schwester gewandt: „Davina, du hast diese Macht, dass du dir Sachen in deinem Kopf einbildest, dass du krank bist.“

+++ „Game of Clones“ bei RTL2: Marcel darf sich am PC seine Traumfrau basteln – dann wird's pervers +++

Ist Davina Geiss wirklich krank?

Natürlich kann sich Davina das nicht bieten lassen. „Mir ging es dann ja auch besser nach drei Stunden Schlaf.“ Ob Davina einfach nur keine Lust auf Abendessen im Familienkreis hatte, oder es ihr wirklich mies ging, werden wir wohl nie erfahren.

+++ „Der Bachelor“ ist schuld: So lästert Staatssekretärin Serap Güler über ihren Mann +++

Eine neue Doppelfolge „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ am Montag, 14. Januar, um 20:15 Uhr bei RTL II.

 
 

EURE FAVORITEN