„Die Geissens“ bei RTL II: Carmen Geiss zieht Hass auf sich, weil sie ihrer Tochter dieses Geschenk macht

Carmen Geiss mit ihrer Tochter Shania. (Archivbild)
Carmen Geiss mit ihrer Tochter Shania. (Archivbild)
Foto: imago stock&people / imago/Pixsell

Die Geissens sind immer wieder für eine Story gut. Mal lässt sich Carmen Geiss ein riesiges Tattoo auf den Rücken tätowieren, mal versenkt Robert Geiss sein Auto im Garten und beerdigt es.

Und auch die Kinder, Davina und Shania, stehen immer wieder im Mittelpunkt der öffentlichen Aufmerksamkeit. Vor allem dann, wenn sie Bilder bei Instagram posten.

Und auch jetzt ist es Tochter Shania, die für Aufregung sorgt. Wer die Geissens regelmäßig in ihrer Reality-Soap „Die Geissens“ bei RTL II verfolgt, hat schon öfter einen Berufswunsch der jüngsten Tochter gehört: Sie möchte Model werden.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Jens Büchner: Dieses Ritual hat Daniela, um ihrem Mann ganz nah zu sein

Mordprozess in Braunschweig: Angeklagter will den Mord nicht geplant haben

• Top-News des Tages:

„Polizeiruf 110“ in der ARD: Zuschauer wundern sich über zwei ungewöhnliche Eigenheiten des Films

Konflikt zwischen Russland und Ukraine droht zu eskalieren: „Jetzt ist Krieg mit der russischen Föderation“

-------------------------------------

Und nachdem sie bereits den einen oder anderen Job abgesahnt hat, soll ihr nun in der neuesten Folge der Geissens ein Catwalk-Trainer helfen, den perfekten Gang zu erlernen.

Und Carmen Geiss engagiert für ihre Tochter nicht irgendwen, sondern nur die Besten. Und deswegen kommt Papis Loveday zu den Geissens. Er war bereits Catwalk-Trainer bei „Germanys next Topmodel“.

Modeltrainer regt sich über Shania Geiss auf

Doch eines kommt bei den Fans gar nicht gut an: Als Loveday Shania Geiss vormacht, wie sie zu laufen hat, ziert sich der Teenie. In der Öffentlichkeit sei ihr das unangenehm. Daraufhin flippt Loveday nahezu aus und sagt zu ihr: „Ich dachte, ich bin hierher gekommen, weil du das wirklich möchtest.“

Das kommt bei den Fans gar nicht gut an. Unter dem Instagram-Post von Carmen Geiss regen sie sich darüber auf, warum das Mädchen zu so etwas gezwungen werde und dass das Geld besser angelegt worden wäre.

Ob Shania sich am Ende doch noch überwinden kann, bei dem Modelcoaching mitzumachen, können die Fans am Montagabend um 20.15 Uhr auf RTL II sehen. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN