Veröffentlicht inBVB

1860 München – Borussia Dortmund: Neuzugänge lassen Fans staunend zurück! „Einfach nur wow“

1860 München – Borussia Dortmund: Neuzugänge lassen Fans staunend zurück! „Einfach nur wow“

Borussia Dortmund. jpg
© IMAGO / RHR-Foto

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Das war deutlich! Im Spiel 1860 München – Borussia Dortmund setzt sich der Favorit mit 3:0 durch.

Dabei konnten vor allem die BVB-Neuzugänge bei der Partie 1860 München – Borussia Dortmund überzeugen. Die Fans sind jetzt schon aus dem Häuschen.

1860 München – Borussia Dortmund: Neuzugänge lassen Fans staunend zurück

Bereits nach 35 Minuten war das Spiel 1860 München und Borussia Dortmund entschieden. Der BVB führte nach einer bärenstarken ersten Halbzeit schon mit 3:0 und ließ den Drittligisten nicht den Hauch einer Chance.

In der achten Minute sorgte Donyell Malen für die 1:0-Führung, ehe Jude Bellingham nach rund 30 Minuten erhöhte. Wenig später traf dann auch BVB-Neuzugang Karim Adeyemi. Offensiv zeigten die Schwarzgelben eine Machtdemonstration und hätten noch viel höher führen können. Besonders Adeyemi zeigte dabei eine starke Leistung.

+++ Borussia Dortmund – Antalyaspor im TV und Livestream: HIER siehst du das Wiedersehen mit Nuri Sahin +++

1860 München – Borussia Dortmund: „Einfach nur wow“

Ob Einzelaktionen, Torschüsse oder Hereingaben – der Nationalspieler sorgte für mächtig Wirbel in der gegnerischen Hälfte. Aber auch nach hinten kämpfte Adeyemi und holte sich die Bälle vom Gegner zurück.

———————————————-

Mehr News zu Borussia Dortmund:

———————————————-

Doch nicht nur die Offensive überzeugte, auch die BVB-Verteidigung, die in den vergangenen Jahren immer wieder kritisiert wurde, ließ so gut wie nichts zu. Das Innenverteidiger-Duo Nico Schlotterbeck und Niklas Süle hielten im ersten Pflichtspiel die Null. Besonders seine Grätschen wurden von den BVB-Fans gefeiert.

——————————

BVB-Fans feiern Adeyemi und Schlotterbeck

  • „Schlotterbeck bärenstark! Deshalb haben wir ihn geholt.“
  • „Schlotterbeck du Tier!“
  • „Schlotterbeck du geile Socke! Ich freue mich sehr auf die neue Abwehr. Süle und Schlotterbeck sind die zwei, die unserer Mannschaft gefehlt haben.“
  • „Terzic hat bei der Aufstellung nur Spieler aufgestellt, die alles geben. Beispielhaft der Sprint nach hinten von Adeyemi nach Ballverlust, an dessen Ende er den Ball zurückgewinnt.“
  • „Adeyemi holt den Ball zurück und ärgert sich über den eigenen Fehlpass davor… Sowas brauchen wir!“
  • „Wow, einfach nur wow! Adeyemi macht jetzt schon so Lust auf die neue Saison!“

——————————

Am Ende blieb es beim 3:0 des BVB, das damit in die nächste Runde des DFB-Pokals einzieht. (oa)