Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund – Antalyaspor im TV und Livestream: HIER siehst du das Wiedersehen mit Nuri Sahin

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Nur einen Tag nach der Gala im DFB-Pokal gegen 1860 München steht beim BVB schon wieder das nächste Testspiel an: Borussia Dortmund – Antalyaspor heißt die Partie.

Du willst Borussia Dortmund – Antalyaspor im TV und Livestream verfolgen? Wir sagen dir, wie das geht!

Borussia Dortmund – Antalyaspor im TV und Livestream: HIER siehst du das Wiedersehen mit Nuri Sahin

Die Testspiele gegen Villareal (0:2) und Valencia (1:3) hatten nicht unbedingt vermuten lassen, was Borussia Dortmund am Freitagabend im DFB-Pokal gegen den TSV 1860 München ablieferte. Der BVB trat extrem souverän auf und zog mit 3:0 in die nächste Runde ein.

Einen Tag nach der Pokal-Gala steht nun aber schon wieder das nächste Testspiel an. Borussia Dortmund empfängt am Samstag (17 Uhr) Antalyaspor im Jugendstadion auf dem Trainingsgelände in Brackel.

Für Borussia Dortmund wird das Testspiel zu einem emotionalen Wiedersehen. Trainer von Antalyaspor ist kein geringerer als Nuri Sahin, eine echte BVB-Legende.

+++ Borussia Dortmund: Jetzt herrscht traurige Gewissheit – BVB gibt genaue Haller-Diagnose bekannt +++

Borussia Dortmund – Antalyaspor live auf Youtube und bei Sky

Übertragen wird das Testspiel Borussia Dortmund – Antalyaspor im Livestream bei Youtube auf dem Account von Borussia Dortmund. Kommentieren wird wie immer der BVB-Stadionsprecher Nobby Dickel.

———————————————–

Mehr News zu Borussia Dortmund:

———————————————–

Das ist allerdings nicht die einzige Möglichkeit: Auch der Pay-TV-Sender Sky wird das Testspiel von Borussia Dortmund live auf Sky Sport News und im Stream bei WOW übertragen – allerdings nur für Abonnenten. Seit Juli 2021 ist der Sender nicht mehr frei empfangbar. (fs)