Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Valentina Pahde sicher – DESHALB hat sie bei „Let's Dance“ verloren

RTL-Star Valentina Pahde sicher – DESHALB hat sie bei „Let's Dance“ verloren

RTL-Valentina-Pahde.jpg

RTL-Star Valentina Pahde sicher – DESHALB hat sie bei „Let's Dance“ verloren

RTL-Star Valentina Pahde sicher – DESHALB hat sie bei „Let's Dance“ verloren

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Nicht nur in der RTL-Soap GZSZ ist Schauspielerin Valentina Pahde bei den Fans beliebt. Auch bei der Tanzshow „Let’s Dance“ konnte die Darstellerin das Publikum überzeugen.

Bis zum Sieg reichte es bei „Let’s Dance“ am Ende dann allerdings trotzdem nicht. Ein Jahr später macht der RTL-Star jetzt eine Vermutung öffentlich, die ihrer Meinung nach erklärt, warum sie sich nicht gegen Rúrik Gíslason durchsetzen konnte.

RTL-Star Valentina Pahde spricht über Vorurteile

Die Schauspielerin steht seit ihrer Kindheit vor der Kamera. Ob mit ihrer Schwester Cheyenne an ihrer Seite oder alleine, die 27-Jährige konnte ihr Können schon oft unter Beweis stellen.

—————————————-

Das ist RTL-Darstellerin Valentina Pahde:

  • Valentina Victoria Pahde wurde am 4. Oktober 1994 in München geboren
  • Sie hat eine Zwillingsschwester namens Cheyenne, die ebenfalls als Schauspielerin tätig ist
  • Seit Januar 2015 spielt sie im RTL-Programm die Rolle der „Sunny Richter“ bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ)

—————————————-

Im Interview mit „Bild am Sonntag“ verrät die Schauspielerin jetzt allerdings, dass sie das Image der süßen Blondine anscheinend nur schwer los wird. Menschen, die sie nicht kennen, würden sie oft aufgrund ihres Äußeren unterschätzen.

RTL-Schauspielerin Valentina Pahde ist sicher: Sie hätte bei „Let’s Dance“ gewinnen können

Außerdem glaubt sie, dass sie es als Frau in der Branche grundsätzlich schwerer hat als ihre männlichen Kollegen. Valentina Pahde sieht den Grund dafür nicht zuletzt in der fehlenden Unterstützung der Frauen untereinander.

„Frauen gönnen einander oft nichts und haben mitunter ein krasses Konkurrenzdenken. Leider“, so Pahde. Als Beispiel dafür sieht sie auch ihr knappes „Let’s Dance“-Aus von 2021 an.

—————————————-

Mehr zu RTL:

—————————————-

Sie ist sich sicher: „Ich glaube schon, dass ich gut getanzt habe und zum Beispiel nach Punkten die Beste war. Aber Fakt ist, dass bei dieser Show mehr Frauen zuschauen und auch anrufen. Und Frauen rufen nun mal nicht so gern für Frauen an, was ich sehr schade finde.“

Während ihr männlicher Kollege Rúrik Gíslason als Sieger die Show verließ, platzte der Traum vom „Dancing Star“ für Valentina Pahde mit dem zweiten Platz.

Hier erfährst du, warum Valentina Pahde und Rúrik Gíslason im Anschluss an das große Finale plötzlich für gemeinsame Schlagzeilen sorgten.