Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Star Susan Sideropoulos nach Comeback wieder raus – doch ein Detail lässt hoffen

GZSZ-Star Susan Sideropoulos überraschte Anfang des Jahres alle mit einem fulminanten Comeback. Doch jetzt ist ihr Serien-Aus offiziell.

© IMAGO / eventfoto54

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Es war wohl eins der größten TV-Comebacks der Geschichte von RTL: Anfang des Jahres verkündet die Daily-Soap GZSZ, dass einer der Kult-Charaktere in die Sendung zurückkehren wird. Die Rede ist von Susan Sideropoulos, die durch ihre Rolle der Verena Koch hierzulande berühmt geworden ist.

Da der fiktive Charakter der Verena 2011 durch einen Serientod von der Bildfläche verschwand, war das Comeback des GZSZ-Stars Susan Sideropoulos schwieriger als gedacht. Doch mit der Rolle der Sarah Moreno (die Zwillingsschwester von Verena Koch) gelingt es der Produktion, die Schauspielerin zurückzuholen. Jetzt ist jedoch schon wieder alles aus für die 42-Jährige.

GZSZ-Star verabschiedet sich von Set

Wie der Sender RTL jetzt bestätigt, verlässt Susan Sideropoulos GZSZ genauso schnell, wie sie gekommen ist. Knappe drei Monate konnten die Serien-Fans die Geschichte der Sarah Moreno mit ansehen. Doch am 20. April 2023 wird es das vorerst letzte Mal sein.

Für die gebürtige Hamburgerin ist dieses Ende aber keineswegs schlecht, wie sie in einem Interview mit RTL verrät: „Ich bin sehr dankbar, dass wir dieses ‚fast‘ Unmögliche, doch möglich gemacht haben. Für mich war es eine Mischung aus emotionaler Zeitreise und der Möglichkeit, die Serie noch einmal aktuell und im Jetzt zu erleben. Toll!“

GZSZ: Dieses Detail lässt hoffen

Die Zuschauer warten jetzt natürlich gespannt darauf, wie die Geschichte von Sarah Moreno in der Serie endet. Dazu verrät die 42-Jährige schon etwas: „Ich denke, die Zuschauenden werden mit dem Ausgang unserer Geschichte sehr zufrieden sein. Sarah hat vor allem das Leben von Erik etwas durcheinandergebracht – doch letztlich brauchen wir manchmal auch genau solche Erfahrungen und Geschichten im Leben.“

Müssen sich die Zuschauer also für immer von Susan Sideropoulos verabschieden? Auf die Frage nach einem dritten Anlauf, antwortet sie lachend: „Ich sage ja grundsätzlich niemals nie!“ Wer weiß, vielleicht ist es noch nicht ganz das Ende des Serien-Lieblings.


Mehr News:


In einem exklusiven Interview mit der Redaktion sprach der GZSZ-Star Susan Sideropoulos darüber, ob sie ihren Ausstieg 2011 jemals bereut hat. Ihre Antwort spricht Bände.