Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Ex heizt Fans ein – plötzlich mischt ER sich ein: „Ey Laura, ich komme vorbei heute“

Pietro Lombardi: Ex heizt Fans ein – plötzlich mischt ER sich ein: „Ey Laura, ich komme vorbei heute“

Pietro Lombardi (4).jpg

Pietro Lombardi: Ex heizt Fans ein – plötzlich mischt ER sich ein: „Ey Laura, ich komme vorbei heute“

Pietro Lombardi: Ex heizt Fans ein – plötzlich mischt ER sich ein: „Ey Laura, ich komme vorbei heute“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Die Fans von Pietro Lombardi haben sich riesig gefreut, als der Sänger vergangenes Jahr seine neue Freundin vorstellte. In der Influencerin Laura Maria Ripa fand er endlich die richtige Frau an seiner Seite – dachte man zumindest. Denn nach sechs Wochen war schon wieder alles aus zwischen den beiden.

Die Ex-Freundin von Pietro Lombardi zeigt der Männerwelt aber immer noch gerne, was sie zu bieten hat. Bei Instagram teilte sie ein Bild, auf dem sie ein heißes Outfit trägt. Ein tief ausgeschnittenes Oberteil, extra kurze Jeansshorts und Leder-Overknees. Dazu blickt die Düsseldorferin verführerisch in die Kamera.

Pietro Lombardi: Ex Laura teilt heißes Bild

Die Fans begeistert das natürlich. Auch Leroy Leone, Star aus „Berlin Tag & Nacht“, kann sich einen Kommentar nicht verkneifen. Er schreibt: „Ey Laura ich komme vorbei heute. Ich mach Selbstschnelltest. Bezahle ich aus eigener Tasche und komme dann, weil ein Fremder ist erlaubt.“ Huch, was ist denn da los?

—————————————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Ripa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

—————————————-

+++ Pietro Lombardi besucht Dieter Bohlen zu Hause – als er DAS sieht, ist er fassungslos +++

Die Ex von Pietro Lombardi antwortet darauf nur: „Hahahaha I am dead“, setzt dahinter einen Totenkopf sowie einen lachenden Emoji und mehrere Herzchen.

——————–

Weitere News zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Offenes Geständnis an seine Fans – „Seid mir nicht böse!“

Pietro Lombardi bei „Guten Morgen Deutschland“ (RTL) – plötzlich wird es unangenehm

Pietro Lombardi baut sich Mega-Villa mit DIESEN Luxus-Räumen

——————–

Pietro Lombardi: Fans sind von Ex-Freundin begeistert

Doch nicht nur Leroy Leone findet das Foto sexy. Eine Auswahl an Kommentaren unter dem Post:

  • Waffe
  • Wie kann man nur so schön sein?
  • Mega schön
  • Wow!
  • Queen

Ob Pietro Lombardi seit der Trennung eine neue Frau an seiner Seite hat, ist nicht bekannt. Aber eine andere Bombe ließ der Ex-DSDS-Juror kürzlich platzen. Hier mehr dazu>>> (cs)