Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler am Ende: „Es ist ein absurder Albtraum“

Michael Wendler am Ende: „Es ist ein absurder Albtraum“

Michael-Wendler.jpg

Michael Wendler am Ende: „Es ist ein absurder Albtraum“

Michael Wendler am Ende: „Es ist ein absurder Albtraum“

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Es wird einfach nicht ruhiger um Schlagerstar Michael Wendler. Man könnte meinen, dass es einem irgendwann langweilig wird, immer wieder aufs Neue die selben absurden Thesen und Phrasen hinaus in die Welt zu schreien. Nicht so bei Michael Wendler.

Seit dem Ausstieg des Schlagersängers aus der RTL-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2020 wird Michael Wendler nicht müde, die Entscheidungen der Bundesregierung anzuzweifeln. Vor angeblichen Gefahren des Corona-Impfstoffes zu warnen und selbstverständlich ist seit neuestem auch Russland ein spannendes Thema im Kosmos des Schlagersängers.

Michael Wendler wirft mit skurrilen Verschwörungstheorien um sich

So warnte der Wendler zuletzt wieder auf seinem Telegram-Kanal vor den angeblichen Machenschaften der Politiker. Komplett in Großbuchstaben schreibt der 49-jährige Dinslakener: „Die Regierungen der Welt lügen und betrügen, nur um die Menschen mit einem mRNA-Impfstoff zu stechen. Bei Covid-19 passt einfach nichts zusammen. Die Wahrheit wird komplett unterdrückt. Es ist ein absurder Albtraum.“

+++ Michael Wendler: Knutsch-Foto mit Laura Müller – was sie zeigt, könnte protziger nicht sein +++

————

Michael Wendler: Das musst du über den Sänger wissen

  • Michael Wendler ist in Dinslaken aufgewachsen
  • Mit dem Song „Sie liebt den DJ“ wurde der Sänger berühmt
  • Er schaffte es sogar als Juror zu DSDS
  • Nach mehreren kruden Aussagen zum Coronavirus flog er bei RTL raus
  • Der Wendler ist mit Laura Müller zusammen
  • Laura war bereits nackt im Playboy und bei Only Fans

—————

Mal damit angefangen, dass kein Arzt der Welt mit einem mRNA-Impfstoff irgendwen stechen kann, dafür braucht es wohl eine Spritze, bleibt der Wendler mit seinen Aussagen völlig wage. Was die „Regierungen der Welt“ davon hätten, zu lügen und zu betrügen?

Keine Erklärung vom Wendler. Und auch was genau da nicht zusammenpasst, verriet der Ex-Schlagerstar nicht. Es ist ein typisches Stilmittel von Verschwörungstheoretikern: Aussagen einfach möglichst laut in die Welt blasen und hoffen, dass niemand das ganze hinterfragt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch es geht noch weiter. „Doch wir können es beenden und die verrückten Eliten aufhalten, wenn wir die Wahrheit vertreten und weiterhin aufklären“, so der Wendler. Das mit der Wahrheit wäre doch schon mal ein Anfang …

————-

Mehr zu Michael Wendler:

————–

Auch die Bürger Essens sind nicht vor Michael Wendler sicher. Was war passiert?