Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler: Laura Müller zeigt DAS auf Instagram – es ist strikt verboten

Michael Wendler: Laura Müller zeigt DAS auf Instagram – es ist strikt verboten

Wendler Laura.png.jpg

Michael Wendler: Laura Müller zeigt DAS auf Instagram – es ist strikt verboten

Michael Wendler: Laura Müller zeigt DAS auf Instagram – es ist strikt verboten

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

In Deutschland haben sich Michael Wendler und Laura Müller schon lange nicht mehr blicken lassen. Im Internet dafür umso mehr. Beinahe täglich versorgt uns wahlweise Michael Wendler mit absurden Theorien zum Weltgeschehen oder Laura Müller mit knappen Bikini-Fotos auf diversen Wasserfahrzeugen mit neuem Content.

Was Laura Müller jetzt aber in ihrer Instagram-Story teilte, ist grundsätzlich nicht nur verboten, sondern könnte die Frau von Michael Wendler im Zweifelsfall auch noch teuer zu stehen kommen.

Michael Wendler: Seine Frau Laura Müller guckt sich Dinos im Kino an

Was war passiert? Es scheint, als wäre es Laura langweilig geworden, sich immer nur irgendwo im Bikini ablichten zu lassen oder den Followern auf Instagram ihre Taschensammlung zu präsentieren. Drum machte sich die 21-Jährige auf und ging ins Kino.

———–

Michael Wendler: Das musst du über den Sänger wissen

  • Michael Wendler ist in Dinslaken aufgewachsen
  • Mit dem Song „Sie liebt den DJ“ wurde der Sänger berühmt
  • Er schaffte es sogar als Juror zu DSDS
  • Nach mehreren kruden Aussagen zum Coronavirus flog er bei RTL raus
  • Der Wendler ist mit Laura Müller zusammen
  • Laura war bereits nackt im Playboy und bei Only Fans

—————

Der neue Teil von „Jurassic World“ sollte es sein. Und da Laura alte Wesen zu mögen scheint, griff sie im Kino auch direkt zu ihrem Smartphone und stellte kurze Ausschnitte des Kino-Blockbusters in ihre Instagram-Story.

Michael Wendler: Sind die Videoschnipsel von Laura Müller legal?

Wer schon mal im Kino war, weiß, das geht gar nicht und ist sogar verboten. Wenn du in Deutschland Filme im Kino mitfilmst und online zur Verfügung stellst, verletzt du das Urheberrecht. Das Abfilmen könnte demnach mit einer Geldstrafe oder in ganz argen Fällen sogar mit Gefängnis bestraft werden. Ob Laura Müller eine Erlaubnis des Rechteinhabers besaß, die Aufnahmen zu tätigen, ist unklar.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

————-

Mehr zu Michael Wendler:

————–

Ach, die beiden können es einfach nicht lassen. Vor allem Michael Wendler verbreitet immer mehr absurde Nachrichten bei Telegram.