Veröffentlicht inOberhausen

Oberhausen: Hubschrauber kreist über der Stadt – der Grund ist ernst

Oberhausen: Hubschrauber kreist über der Stadt – der Grund ist ernst

Oberhausen.jpg

Oberhausen: Hubschrauber kreist über der Stadt – der Grund ist ernst

Oberhausen: Hubschrauber kreist über der Stadt – der Grund ist ernst

Ungelöste Kriminalfälle - Annette L.

Seit 2010 wird die Polizistin Annette L. aus Gelsenkirchen vermisst. Hat ihr Mann etwas mit Verschwinden zu tun?

Oberhausen. 

Aufregung in Oberhausen am Samstagabend (4. Juni).

Am Abend kreiste ein Hubschrauber über der Stadt. Die Polizei Oberhausen war verzweifelt auf der Suche nach einem Kind.

Oberhausen: Helikopter kreist über Altstadt

Der Hubschrauber hatte in einer lokalen Facebook-Gruppe für reichlich Spekulationen gesorgt. Eine Anwohnerin klärt die Situation schließlich auf.

Demnach werde ein Kleinkind (3) vermisst. Der Frau sei es gelungen, das Kind zu finden und zu beruhigen.

—————————

Das ist die Stadt Oberhausen:

  • der Bereich des heutigen Stadtgebiets Oberhausen gehörte bis Ende des 18. Jahrhunderts zu unterschiedlichen Herrschaften
  • knapp 211.000 Einwohner, drei Stadtbezirke und 26 Stadtteile
  • trägt wegen der 1758 in Betrieb genommenen Eisenhütte St. Antony (der ersten im Ruhrgebiet) den Beinamen „Wiege der Ruhrindustrie“
  • Wahrzeichen unter anderen: das Gasometer, das Centro-Einkaufszentrum und das Schloss
  • Oberbürgermeister ist Daniel Schranz (CDU)

————————–

Oberhausen: Verschwundenes Kleinkind war nur zwei Straßen entfernt

Auch der Vater selbst meldet sich in der Facebook-Gruppe zu Wort, bestätigt, dass sein Sohn mittlerweile gefunden wurde und dankte der Anwohnerin sowie der Polizei.

+++ Oberhausen: Bus kracht in Straßenbahn ++ Viele Verletzte ++ Hubschrauber-Einsatz +++

Die Polizei hat DER WESTEN gegenüber bestätigt, dass der Junge am Nachmittag als vermisst gemeldet wurde.

—————————–

Weitere News aus Oberhausen:

—————————–

Eineinhalb Stunden haben die Beamten gesucht, ehe sie den Ausreißer gefunden haben. Dieser habe sich laut Polizei nur zwei Straßen entfernt von seinem Zuhause in Oberhausen aufgehalten. (neb)

Neuer Laden im Bero-Center in Oberhausen– „So abartig“

Im Bero-Center hat ein neuer Laden eröffnet. Kunden sind entsetzt: „So abartig“. Den Grund für die Ablehnung erfährst du hier >>>