Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli teilt heißes Bild – plötzlich mischt sich das Team vom „Fernsehgarten“ ein

Beatrice Egli teilt heißes Bild – plötzlich mischt sich das Team vom „Fernsehgarten“ ein

Beatrice-Egli.jpg

Beatrice Egli teilt heißes Bild – plötzlich mischt sich das Team vom „Fernsehgarten“ ein

Beatrice Egli teilt heißes Bild – plötzlich mischt sich das Team vom „Fernsehgarten“ ein

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Schlagerstar Beatrice Egli wird für ihre ausgefallene Garderobe von ihren Fans gefeiert. Für ihre Konzerte und TV-Auftritte schmeißt sich die Sängerin gerne mal in ein enges Kleid oder zieht eine rockige Lederjacke über. Ganz nach ihrem Motto: „Ganz egal, was alle sagen“.

Ihr Lebensmotto besingt sie nicht nur in ihrem neuen Song, sondern zeigt sich auch genauso auf Social-Media. Mit einem heißen Instagram-Foto hat Beatrice Egli aber plötzlich nicht mehr nur die Aufmerksamkeit ihrer Fans, sondern auch die des „Fernsehgarten“-Teams sicher.

Beatrice Egli: Fernsehgarten, Kölner Treff, Circus Krone – die Sängerin hat aktuell viel zu tun

Im glitzernden Spitzenoberteil lässt Beatrice Egli nur wenig Interpretationsspielraum. Dazu die gewellten Haare – die Sängerin sieht super sexy aus. Der heiße Schnappschuss wurde allerdings nicht ganz zufällig veröffentlicht. Ganz im Gegenteil, in einem Hauch von Stoff kündigt Beatrice Egli damit einen echten Show-Marathon an.

——————————————-

Das musst du über Beatrice Egli wissen:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in der Schweiz geboren und begann schon im Alter von 14 Jahren ihre Gesangskarriere
  • 2013 gewann Beatrice Egli die zehnte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“
  • Ihr erster Hit „Mein Herz“ befand sich über fünf Monate lang auf der Nummer eins in den deutschen, österreichischen und schweizerischen Charts
  • Mit ihrer Konzert-Performance begeistert sie ihre Fans, 2022 präsentierte sie zum ersten Mal die „Beatrice Egli Show“

——————————————-

Am Freitagabend (6. Mai) ist die Sängerin demnach beim Kölner Treff im WDR zu sehen. Einen Tag später tritt sie mit ihrer Band im Circus Krone auf. Am Sonntagmorgen (8. Mai) steht sie dann zum „Fernsehgarten“-Auftakt bei Andrea Kiwl live auf der großen Bühne am Lerchenberg in Mainz.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Beatrice Egli: „Fernsehgarten“-Team reagiert auf sexy Instagramfoto

Klingt, als hätte Beatrice Egli nach den Corona-Ausfällen der letzten Jahre endlich wieder einen vollen Terminkalender. Ihr sexy Schnappschuss kommt bei ihren Fans auf jeden Fall super an.

+++Beatrice Egli tritt in München auf – plötzlich werden böse Erinnerungen wach+++

Plötzlich mischt sich auch das Team vom „Fernsehgarten“ ein. Der Gedanke an ihren Auftritt in der ZDF-Show sorgt bereits vorab für Begeisterung: „Wir freuen uns schon riesig auf Deinen Besuch am Sonntag!“

——————————————-

Mehr zu Beatrice Egli:

——————————————-

Die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen also gespannt sein, wenn Beatrice Egli am Sonntagmorgen aufritt.

Warum Beatrice Egli bei einem Konzert mit ihrem Kleid kämpfen musste, erfährst du hier. (sj)