Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli offenbart: IHM ist sie „für immer dankbar“

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Der Countdown für die „Beatrice Egli Show“ am Samstagabend (23. April) läuft. Auf Instagram ließ die Sängerin ihre Fans an den Vorbereitungen teilhaben und zeigte sich bislang ganz aufgeregt vor dem großen Event.

Hinter den Kulissen sah es zeitweise allerdings deutlich hektischer aus, als ihre Beiträge vermuten lassen. Jetzt verriet Beatrice Egli in einem Instagrambeitrag wem sie „für immer dankbar“ sein wird. Denn ohne ihn wäre ihre Show nicht die Gleiche geworden.

Beatrice Egli plant große SWR-Show – dann läuft alles anders als geplant

Eine große Show braucht auch große Pläne, wenn die allerdings nicht aufgehen, kann schnell mal Panik am Set ausbrechen. So dürfte es Beatrice Egli kurz vor den Aufnahmen zu ihrer Schlagersendung ergangen sein. Anscheinend fiel nämlich ein Gast aus …

———————————–

Das ist Beatrice Egli:

  • Ihren Durchbruch schaffte Beatrice Egli 2013 mit ihrem Sieg bei DSDS
  • Ihr besonderer Stolz ist ihr Best-of-Album „Bunt“ vom August 2020
  • Die Freundschaft zu Schlagerkollege Florian Silbereisen sorgte in der Vergangenheit immer wieder für anhaltenden Beziehungsgerüchte, denen ist beiden zufolge jedoch nichts dran
  • Beatrice Egli hat keinen Freund oder Ehemann. Offiziell ist sie seit Jahren single
  • Die Blondine musste mehrere Auftritte absagen, weil sie sich zwei Mal mit Corona infizierte

———————————–

Glücklicherweise konnte ihr Kollege Andreas Gabalier ihr zu Hilfe eilen, wie er in einem Interview mit dem SWR erzählte. „Wir waren erst vor einigen Tagen gemeinsam bei einer TV-Show bei der ‚Maus‘ und haben dort einfach einen lustigen Abend gehabt“, so Gabalier.

Beatrice Egli lädt Schlagerkollege Andrea Gabalier in ihre Show ein

Als Beatrice Egli ihn dann fragte, ob er als Showgast spontan einspringen könnte, zögerte der Österreicher nicht lange. „Ich habe mir gedacht, ich muss mich doch nicht lange bitten und betteln lassen.“

Außerdem: „Wir Künstler sind derzeit alle sehr, sehr froh, wenn es wieder Konzerte gibt und TV-Shows. Und ich habe ihr einfach gesagt: ‚Ich komme!‘ Punkt aus!“

Beatrice Egli behält Show-Geheimnis bis zur Ausstrahlung geheim

Die Schlagersängerin ist merklich glücklich, dass am Ende doch noch alles gut gegangen ist. Warum genau Andreas Gabalier allerdings einspringen musste, will sie vor der großen Show noch nicht verraten.

———————————–

Mehr zu Beatrice Egli:

———————————–

Spätestens am Samstagabend um 20.15 Uhr dürfte das Geheimnis aber geklärt werden. Welche Gäste Beatrice Egli in der SWR-Show dabei haben wird, erfährst du hier. (sj)