Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli tritt in München auf – plötzlich werden böse Erinnerungen wach

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Sängerin Beatrice Egli macht aktuell ihre deutschen Fans glücklich. Am Freitagabend (6.5.) war die ehemalige DSDS-Gewinnerin im Kölner Treff im WDR zu sehen, am Samstagabend folgte dann ein Konzert in München.

Dort vor dem Auftritt erinnerte sich Beatrice Egli an ihren letzten Besuch im Münchener Zirkus Crone – und der war offenbar nicht nur schön.

Beatrice Egli: Diesen Auftritt in München wird sie nie vergessen

Vor dem Konzert am Samstagabend meldete sich Beatrice Egli per Instagram-Story bei ihren Fans, war voller Vorfreude. „Der Soundcheck geht los in München. In der ausverkauften Halle Cirkus Krone. Sehr schön, mal wieder hier zu spielen“, meldete sie sich von der Bühne aus.

Doch kurz darauf fällt ihr sofort ein, wann sie zuletzt in der Halle auf der Bühne performte. Der Auftritt im Herbst 2019 lief komplett aus dem Ruder, während einer rockigen Nummer („Rock mit Härz“) stürmten plötzlich Rocker in Leder-Outfits die Bühne. Die Männer tanzten und fingen sogar an, das Inventar zu zerstören, während die Sicherheitsmänner vor Ort tatenlos blieben.

Beatrice Egli: „Was ist hier los?“

Doch was war passiert? Daran erinnert sich die 33-Jährige noch zu gut: „Yes, lange ist es her. Das letzte Mal, dass ich im Circus Krone war, wurde ich geprankt von ‚Verstehen Sie Spaß?!’“. Ihre Blicke sprechen Bände.

Immerhin hatte die Schweizerin damals bewiesen, dass sie so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Während die Rocker-Meute Chaos auf der Bühne anrichtete, zog sie ihren Auftritt knallhart durch, wirbelte sogar mit umher. Erst, als eine Gitarre zu Bruch ging, fragte sie das Publikum verwirrt: „Was ist hier los?“

Guido Cantz löste die Situation schließlich auf – und auch, wenn Beatrice Egli danach darüber lachen konnte, so kann die Sängerin wohl jetzt auch auf die Rocker verzichten. Sie ist sich sicher: „Aber wir werden heute auch so Spaß haben.“

————–

Mehr News zu Beatrice Egli:

—————–

Spaß verspricht auch der erste „Fernsehgarten“ in diesem Jahr, bei dem Beatrice Egli zu Gast sein wird. In ihrer Instagram-Story kündigte sie bereits an, dass sie sich etwas trauen wird. Die ganze Show kannst du in unserem Liveticker verfolgen. (kv)