Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli gibt ein Konzert – plötzlich passiert das mit ihrem Kleid

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Ups, da ist Beatrice Egli bei ihrem Auftritt doch ein kleines Missgeschick unterlaufen.

Beatrice Egli ist bekannt für ihre stets gute Laune. Die Musikerin hat eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen – selbst dann, wenn ihr doch etwas ziemlich Unangenehmes passiert.

Beatrice Egli passiert ein kleines Malheur

Wie so viele Künstler absolviert auch die DSDS-Siegerin nach langer Bühnen-Pause seit geraumer Zeit endlich wieder Live-Auftritte. Und ihre Follower auf Instagram nimmt die 33-Jährige nur zu gerne dabei mit.

——————-

Ein paar Fakten zu Beatrice Egli:

  • Ihren Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg bei DSDS
  • Seither hat sie acht Studioalben veröffentlicht
  • Ihr besonderer Stolz ist ihr Best-of-Album „Bunt“ vom August 2020
  • Beatrice und Schlagerkollege Florian Silbereisen verbindet eine enge Freundschaft. An den anhaltenden Beziehungsgerüchten ist beiden zufolge jedoch nichts dran
  • Beatrice Egli hat keinen Freund oder Ehemann. Offiziell ist sie seit Jahren single
  • Die Blondine musste mehrere Auftritte absagen, weil sie sich zwei Mal mit Corona infizierte

——————-

Dass nicht immer alles glatt gehen kann, müsste eigentlich klar sein. Selbst bei einem Vollprofi wie Beatrice Egli nicht. Und so teilte sie ihren Fans in ihrer aktuellen Insta-Story mit: Ihr Kleid geht plötzlich nicht mehr zu!

Beatrice Egli hat mit ihrem Outfit zu kämpfen, hat aber eine pfiffe Lösung parat

„Heute war es eine spannende Show. Mein Kleid… ich zeig es jetzt nicht … geht nicht mehr zu“, schmunzelt die Schlagersängerin. Doch sie hat eine Alternative gefunden: Beatrice Egli hat sich einfach eine alte Crew-Jacke über die Schultern geschmissen!

——————-

Weitere Nachrichten zu Beatrice Egli:

——————-

Na, immerhin nimmt sie den kleinen Fauxpas mit Humor. Und ist doch auch schön zu wissen, dass selbst den absoluten Vollprofis solche Patzer passieren…

Das Management von Musiker-Kollege Florian Silbereisen spricht Klartext. Mehr dazu hier. (cf)