Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke: Geht das Topmodel unter die Sänger? Dieser Clip lässt Fans hellhörig werden

Lena Gercke: Geht das Topmodel unter die Sänger? Dieser Clip lässt Fans hellhörig werden

Lena Gercke.jpg

Euro-Münzen: Darum sind Fehlprägungen so wertvoll

Lena Gercke: Geht das Topmodel unter die Sänger? Dieser Clip lässt Fans hellhörig werden

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Was ist denn jetzt los? Ist Lena Gercke als Topmodel nicht mehr glücklich? Auf Instagram veröffentlicht sie einen 30-Sekunden-Clip, der einige Fragen aufwirft.

Getreu dem Motto: Genug vom Modeln, jetzt werde ich Sängerin. Ja! Ihr habt richtig gelesen. Lena Gercke singt in ihrem neuen Video und es klingt definitiv nicht schlecht.

Wir trauen unseren Augen kaum – DAS macht Lena Gercke während der Autofahrt

Was es damit auf sich hat? In dem kurzen Video sitzt die GNTM-Gewinnerin der ersten Staffel am Steuer eines Autos. Sie und ihre Beifahrerin auf dem Rücksitz fahren durch die Wüste. Lena trägt ein schickes Outfit in Pink.

Die junge Mutter singt während der Fahrt – zumindest bewegen sich ihre Lippen zu dem Lied. Aber wenn man genau hinhört, kann man erkennen, dass es tatsächlich ihre Stimme ist. Darunter schreibt sie: „Saudade ab jetzt erhältlich!“

—————————————-

Das ist Lena Gercke:

  • Lena ist am 29. Februar 1988 in Marburg geboren
  • Als allererste „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin wurde sie im Jahr 2006 bekannt
  • Von 2009 bis 2012 moderierte Lena Johanna Gercke die österreichische Version der Model-Castingshow: „Austria’s Next Topmodel“
  • Anschließend saß Lena für zwei Jahre in der Jury von der TV-Show „Das Supertalent“
  • Seit 2019 hat das Topmodel ihre eigene Modemarke „LeGer by Lena Gercke“
  • Seit April 2019 ist die Blondine mit Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne zusammen, mit dem sie seit 2020 eine gemeinsame Tochter namens Zoe hat

—————————————-

DESWEGEN singt Lena Gercke

Kommt jetzt eine Gesangskarriere? Leider müssen wir euch aber enttäuschen. Der Clip dient nur als Promo für ihre neue Kollektion. Aber die 34-Jährige hat definitiv ein Talent für das Singen. Ob das wohl in ihrer Familie liegt? Denn ihre Schwester Yana Gercke hat eine umwerfende Stimme.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das bewies die 30-Jährige 2014 bei der Castingshow „Das Supertalent“. Damals saß Lena neben Dieter Bohlen in der Jury. Das Topmodel wusste zu diesem Zeitpunkt nichts von dem Auftritt und war so überrascht, dass sie sofort zu weinen begann.

+++Lena Gercke zeigt sich in sexy Dessous – DAMIT überrascht das Model alle+++

Lena Gercke: Fans flippen wegen des Gesangs völlig aus – sogar DIESER Mega-Star äußert sich dazu

Mal sehen, ob wir in Zukunft vielleicht ein Duett der beiden Gercke-Schwestern zu hören bekommen. Auf jeden Fall scheint die schöne Blondine einige Talente zu haben: Sie modelt, entwirft ihre eigene Kollektion, moderiert und singen kann sie auch.

—————————————-

Mehr zu Lena Gercke:

Lena Gercke: Rührendes Geständnis – „Das Beste, was ich in meinen 34 Jahren geschafft habe“

Lena Gercke: Überraschende Worte des Topmodels – DAMIT hätte keiner gerechnet

Lena Gercke posiert im knappen Bikini – „Heiße Schnitte“! Doch DAS irritiert

—————————————-

Im Showbusiness ist das allerdings gar nicht so ungewöhnlich. Die Fans von Lena rasten in den Kommentaren deswegen völlig aus:

  • „Ohrwurm – so cool geworden“
  • „Mega geworden! Ich hätte gerne das Lied!“
  • „Wie geil ist das denn“
  • „Wow! Viel zu gut“

Auch die deutsche Rapperin Loredana scheint von dem Song total begeistert zu sein. Sie kommentiert unter dem Posting einige Emojis mit Herzaugen, was wohl so etwas wie „Hammer“ bedeuten soll.

Lena Gercke urlaubte vor kurzem mit ihrer Familie auf den Malediven. Auf Instagram postet die Blondine freizügige Bilder am Strand. Plötzlich haben Fans eine irre Theorie >>>